Beiträge von Ferat

    Mein Tucson ist morgen jetzt 2 Wochen in der Werkstatt. Die haben den Fehler immer noch nicht beheben können . Start stopp ist weiterhin ohne Funktion . Die haben Hyundai Technik kontaktiert und die wollten einen Datensatz während des Fahrens haben . Mal schauen was Daraus wird . Und zum segelmodus ; ich bin extra einen anderen Tucson gefahren mit 1.6 Diesel 48 V und DSG. Der ist beim Segeln aber auch nicht ausgegangen sondern nur in Leerlauf .

    Hallo allerseits,

    Ich heiße Ferat bin neu hier , ich habe meinen i30 cw letzte Woche gegen den Tucson Crdi Mildhybrid getauscht .

    Leider wurde meine Freude erst schon damit getrübt , das am selben Tag der Auslieferung das Auto schon in der Werkstatt bleiben musste wegen einer Defekten Lambdasonde. Nach 2 Tagen konnte ich das Fahrzeug abholen, nach dem abholen ging die Fehlermeldung „ 48 Volt System prüfen“ nach 160 km Fahrt war die Meldung weg aber das Fahrzeug geht seitdem nicht ins start stop auch im segelmodus ist der Motor bei 800 Umdrehung, also nicht aus . Die haben den Tucson gestern über Nacht in der Werkstatt geladen. Es hatt sich aber nichts geändert habe jetzt gerade mal 1000 Kilometer gefahren und mir wurde von dem Meister gesagt das ich erstmal lange Fahrten machen soll , weil die , die 48volt Batterie so nicht laden können , hatt jemand sowas schon gehabt ? Wäre für Tipps dankbar .