Beiträge von Westerwaldfreak

    Danke für die Info. War wohl mit der ersten Antwort etwas überfordert. 8|


    Wenn das über den Sensor und dem Selbst lern System geht, dann seh ich keine Probleme.


    Übrigens.... Hatte ich schon erwähnt das ich diesen Wagen liebe? :rolleyes:<3:D


    Gruß Ulrich

    Hallo Leute. Ich bin neu hier und fahre seit zwei Monaten auch so ein Geiles Teil :D . Ich hätte wegen dem Wechsel von 19 auf 17 Zoll eine Frage. Wie ist das mit der Umfangsgeschindigkeit des Reifens, wird das über diesen RDKS Sensor (OE-RDKS Sensor 52933-C1100 /Schrader 3060) gemacht? Hab diesbezüglich Null Ahnung.
    Der Gesetzgeber sieht ja die Verpflichtung beim Halter alles Richtig zu haben. :thumbdown:


    Achja. Ich hatte schon zwei Bandscheiben Vorfälle gehabt und fahre mit den 19 Zöller wie auf Wolken. Bin mit dem Auto auch schon 500 Km am Stück gefahren ohne Bandscheiben Probleme. :thumbup: