Beiträge von Sebastucson

    Hallo wofür einen Hub?

    Ich habe einen Stick mit 512 G. Davon habe ich ca.370 mit Dateien voll.

    Alles Flac und spielt alles ab. Es sind über 7900 Dateien . Und es wird alles angezeigt und es wird alles abgespielt.

    Siehe Anhang.


    danke für die Antwort.
    Ich gebe Dir völlig recht: Wenn das funktioniert, braucht es keine 2 Sticks oder einen Hub :D

    Aber wenn ich mir die 6 Seiten hier anschaue, scheinen viele Probleme mit Sticks, auch schon 64GB-Sticks oä. zu haben.

    Das was bei dir funktioniert, wäre auf jeden Fall auch für mich ein Traum :)


    Magst du vielleicht nochmal die Stickmarke und die Formatierung teilen?

    Es scheint ja von vielen Faktoren abzuhängen, ob das Auto mag, was man ihm reinsteckt :D


    Ganz lieben Dank,

    Sebastian

    Hey aus Aachen und Danke für Eure Einträge :)

    Für mich war dieses Thema seit Anfang an sehr spannend und es hat etwas gedauert, bis ich das Forum und Infos zu der USB-Stick-Thematik für das Auto gefunden habe :)


    Hier meine Frage:

    Hat jemand von Euch auch einen HUB im Einsatz oder damit Erfahrungen?

    Ich fahre seit 4 Jahren einen Peugeot 3008 und bekomme jetzt im September meinen Tucson.

    Beim Peugeot funktionierte dieser Hub einwandfrei:
    TP-Link UH400 4-Port-USB-3.0-Hub

    und der Wagen hat dann 2x 32GB Sticks erkennen und spielen können.


    Weiß jemand, ob der Tucson auch mehrere USB-Sticks erkennen kann?


    Ganz lieben Gruß,

    Sebastian