Beiträge von Grenus

    Hallo alle zusammen!


    Was mir in der 221119er aufgefallen ist:

    • Die Ansicht bzw. der Ansichtswinkel der Karte im Navi ist anderes - eher mehr Vogelperspektive (gefällt mir nicht so gut)
    • Geschwindigkeitsbegrenzung bzw. Überholverbot kann in der Karte nicht mehr deaktiviert werden - das finde ich echt zum Kotzen

    Hallo!


    Mein Navi mit BlueLink hat mich schon öfters erfolgreich am Stau vorbei geleitet. Das letzte Mal erst vorige Woche, wo dann vor mir die Autobahn gesperrt wurde. Ich finde es sogar richtig gut. Ich habe parallel dazu Google Maps laufen gehabt und beide "Navis" hatten die selbe Umfahrungsroute. Wie Monstaber1956 schon gesagt hat funktioniert es allerdings nur mit dem "Live" Feature ...

    Moin,


    habe mir gestern AA in der Beta Version heruntergeladen. In Verbindung mit AAWireless ist es jetzt möglich den Split Screen auszuschalten. Wie es ohne AAWireless ist weiß ich nicht, denke aber wird auch gehen.

    Sprich du hast nun AndoirdAuto (welche Version ist die Beta?) über die komplette Breit des Screens? Bist Du bitte so nett und machst ein Foto davon? Herzlichen Dank :saint:

    Hallo!


    Ich stand vor dem selben Problem und habe es wie folgt gelöst:


    Hey ....


    War heute mit dem Auto in der Werkstatt. Es sollte ein Softwareupdade gemacht werden, was wohl nicht möglich war da es noch kein neues gibt. Anbei ist ein Foto von der aktuellen Software. Welche Software habt ihr so? Jedenfalls haben sie das System resettet und das Problem mit den hinteren Boxen ist immer noch.


    Mfg20220831_195226.jpg

    Du hast eine relativ alte Version vom 17. August 2021. Die aktuelle Version ist vom 23. Juni 2022 (Version 220623).

    Hi ...


    Mir ist vor kurzem aufgefallen das ich die Musiklautstärke lauter stellen muss. Um eine vernünftige Lautstärke zu haben muss ich bis auf 25 stellen, vorher war es entschieden weniger. Ich habe dann mal den Fader auf hinten gestellt und dabei sind die hinteren Boxen sehr sehr leise.

    Hat bzw. hatte jemand auch dieses Problem?

    Bei welcher Medienwiedergabe (Radio, BT-Audio, ....) hast Du zu wenig Lautstärke? Eventuell hast Du am Smartphone die BT Lautstärke reduziert - passiert mir auch manchmal ....