Hier wäre der Name des Ventils echt hilfreich ?
Hast du vielleicht einen Ausdruck vom Fehlerspeicher oder eine Fehlernummer?
Hier wäre der Name des Ventils echt hilfreich ?
Hast du vielleicht einen Ausdruck vom Fehlerspeicher oder eine Fehlernummer?
Den Link den du gepostet hast ist nur die Bedieneinheit!
Hier fehlt der Heizer, die Leitungen, Befestigungskit usw…
Ich habe für meine 5kW Diesel Eberspächer mit Display-Fernbedienung beim Boschdienst inkl. Einbau bei meinem Talisman knappe 2500€ bezahlt.
Die 1550€ für den Heizer mit der „+Fernbedienung“ finde ich mehr als fair.
Für den Einbau noch knappe 400€ drauf + Verbrauchsmaterial macht gute 2000€.
Das ist fair
Ich würde gerne auf das „E“ verzichten, da man mein Nummernschild in der „Leet Sprache“ sprechen kann und das doofe „E“ dahinter alles verhaut…
Schade nur, dass ich dann keine Blaue Plakette bekommen kann
Ohne dem „E“ würde es keinem auffallen…
Man kann ja schließlich den Motor starten…
???♂️
Wow!
Das ist wirklich hell!
Vielen Dank für das Foto Polini !
Kannst du bitte ein Bild im Dunkeln machen von der Zubehör Beleuchtung im Kofferraumdeckel?
Ich bin am überlegen die mir auch zu gönnen wenn mein Tucson kommt.
danke
@Luckytucsondriver
Hier fehlt jedoch die Hochdruckpumpe, die Leitungen und die Düse für die andere Seite sowie eine passende Abdeckung.
Das was du gepostet hast ist für ab Werk verbaute Scheinwerferreinigungsanlagen.
Der OPF sitzt im Abgasstrang, möglichst nah hinter dem Turbo, damit dieser schnell auf Temperatur kommt, damit er auch funktioniert.
Effektiv ist es eine Art von Katalysator, jedoch nicht mit der gleichen Beschichtung wie der eigentliche Kat.
Die Drehzahl ist relativ egal, wenn der Motor sehr abgemagert (heiß) betrieben wird.
Die Ingenieure werden sich schon was dabei gedacht haben, wieso und weshalb es so ist wie es ist.
Klar, ich würde mich auch über eine elektrische Vorheizung freuen, wenn er am Kabel hängt, jedoch kann er das leider nicht.