Beiträge von Aspirant2021

    Endlich!!!!!!!

    Unseren PHEV haben wir heute zugelassen und morgen holen wir ihn beim Händler ab. Sind 500 Km mit der Bahn und dann auf der BAB mit dem Neuen zurück. Wird sicherlich eine schöne Testfahrt. Wir können es kaum erwarten. Ich wünsche allen noch Wartenden eine baldige Lieferung.

    Oh mein Gott, das hätte ich nicht überstanden, bzw. auf sowas hätte ich mich nicht eingelassen

    Na ihr habt aber jetzt die Glückwünsche wirklich verdient, selbst Elefanten sind nicht so lange trächtig...GRATULATION zu solch einer TAT.... :m0011: :m0044: :m0045:

    Ich hatte darüber grosse Diskussionen!! War bei mir auch. 5W30 eingefüllt der Meister hat es mir sogar im System gezeigt. "Tucson NX4 5W30" darauf habe ich direkt in der Zentrale angerufen und sie sagten mir der Mildhybrid und Vollhybrid werden NUR MIT 0W20 befüllt.


    Nächsten Tag wieder in der Werkstatt, darauf hat der Meister mit " möchte gern technischen dummen Kommentaren" auf 0W20 sammt neuem Filter getauscht.

    Diese Nieten würden mich nie wieder sehen und wenn ich 200 km fahren muss... :cursing:

    Also das stimmt so nicht, Kosten von 1.000 € kann man haben muss aber nicht sein.

    Zur Zeit werden Wallboxen für unter 300 € verkauft.

    Ich habe meine Wallboxen - ich habe 2 Stück - sehr günstig gekauft, mein Hauselektriker hat mir Leerrohre, das benötigte Stromkabel und ein Datenkabel besorgt - es wurden 30 m pro Teil von mir verlegt.

    Ich habe vom Keller bis zur Garage einen Graben gezogen, die Leitungen verlegt, die Boxen angeschraubt und der Elektriker hat nur noch die Boxen angeschlossen und der Spaß hat mich noch keine 600 € pro Box gekostet. Ich kann gut schlafen wenn der Tucson geladen wird, das war mir wichtig. Mein nächstes Auto ist ein Vollstromer daher habe ich vorgebeugt.

    Und dass die "Geiz ist geil Mentalität" einfach immer noch um sich greift ist schon irre....es soll nix kosten ...hm...ein Auto für eine Menge Geld fahren und dann sparen auf Teufel komm rauss....das muss jeder für sich entscheiden.

    ABER das ist meine Meinung, es kann jeder machen was er will....

    :m0043:

    Der Motor läuft ja dabei noch, und trotzdem wird das TFL nach anziehen der Handbremse und einlegen der Fahrstufe "P" ausgeschaltet

    anziehen der Handbremse ?? Ich habe keine Handbremse zum Anziehen...Schalter drücken und er steht..Wahnsinn was es für Unterschiede in der Ausstattung der Fahrzeuge gibt..

    Naja, der Hersteller läßt sich alles gut bezahlen..... :)

    Moin,.hab ich doch gleich mal abonniert..super was du da.auf die Beine äh nee 4 Räder stellst.. :thumbup:

    Nur warum ist die Schrift immer auf Englisch?? Wir leben in Deutschland und da ist meines Wissens die Muttersprache deutsch..

    Solle das weiterhin so bleiben werde ich bei allem Verständnis das Abo wieder abbestellen.. :cursing: