Beiträge von grossel

    Da bekommt man ja die Krise wenn man die Probleme hier liest.Bis jetzt hab ich noch keine größere Probleme.Habe einen 48V Mildhybrid 150PS.Wenn man allerdings ohne laufen lassen des Motors Radio hört oder was an den Einstellungen vornimmt, meckert er wegen Akku und das kenn ich von keinen anderen Auto- zuletzt BMW F11.

    Aber ich glaube das kann man nicht vergleichen.Trotzdem sollte ein neues Auto in allen seinen verfügbaren Funktionen funktionieren.

    Ich habe Hyundai am 8. Juli eine Mail geschickt und mich über die Lieferzeit eines Ersatzteiles beschwert Bestellt 3.7.-Lieferdatum 17.9. für einen Schlauch den der Marder gekillt hat.Bis heute keine Antwort!!!!!!
    Kundenzentrale angerufen und gefragt ob das Ersatzteil mit der Brieftaube kommt, aber nur Bl, bla ,Corona, keine Schiffe, keine Container etc.

    Bloß gut das sich die Werkstatt mit einer ungewöhnlichen Lösung bemüht hat, dass ich mein Auto nach 1 Tag wieder hatte.

    Aber wahrscheinlich muss man in gewissen Situationen doch einen Anwalt hinzuziehen und sich nicht mit irgendwelchen Aussagen der Werkstatt zufrieden geben, zumal man ja eine Garantie hat.

    Gruß grossel

    Moin.

    Ist das Problem eigentlich bei dir nochmals aufgetaucht oder wie hast Du, für den Fall der Fälle, vorgesorgt? Powerbank oder ähnliches?

    Im Moment ist mein Vertrauen in den Dicken etwas angekratzt, eine solche Situation hatte ich bis dato noch nicht.

    was gibt es da für eine Resettaste,wenn du nicht mehr in das Auto kommst, oder steh ich auf dem Schlauch?

    Hallo,

    Heute aus Garage herausgefahren und siehe da eine kleine grüne Pfütze auf dem Boden.Hab das Auto erst 2 Wochen,Autohaus angerufen. Ich solle den Hyundai Mobilitätgarantieservice in Anspruch nehmen.Die haben dann ADAC beauftragt, dass Auto

    Huckepack in die Werksatt und dort wurde dann festgestellt ein Schlauch für die Kühlflüssigkeit angefressen.Das Auto steht Nachts immer in geschlossener Garage, keine Marderbisse bei uns bekannt.Nachbar hat Kona noch nichts gewesen.Mein Mini steht immer unter Carport von Marder unberührt.

    Ist schon seltsam. Vielleicht war er schon leicht angeknabbert wo er beim Händler stand, aber das zu beweisen, sinnlos.Oder ist der Tucson NX4 so schmackhaft für diese Viecher ?

    Gruß Grossel

    Hatte Ladekantenschutz Edelstahl auf BMW 520D F11 drauf, der hat supergehalten auch hohe Temperaturen und Waschanlage waren kein Problem. Jetzt bin ich auf Tucson EZ 03.21 umgestiegen und werde sehen wie lange er hält. Ich habe den für innen und außen bestellt.