Beiträge von schirko

    Hi, bekomme mein tucson erst in einer Woche aber so ein Problem hatte ich mal bei einem Mercedes w211 320 CDI.


    Am trubolader hängt der Stellmotor, im inneren ein ganz dünnes Draht welches an das Gehäuse verlötet wird, den Bruch kann man kaum sehen, dadurch geht er dann in den Notlauf.


    Sollte der Tucson sowas an turbo hängen haben wäre das ja vllt an Ansatz für die fehler suche.


    Liebe Grüße

    Hallo war den ganzen Tag unterwegs, also zur Garantie der Service wurde ja am 2/20 gemacht EZ war 18.12.2018 Service sollte ja dann bei 12/19 gemacht werden, Hyundai Offenbach hatte gemeldet (das schreiben habe ich eben bekommen) das die 5 Jahres Garantie dadurch nicht beientrachtigt wird.



    Danke das ihr mir das gesagt habt hatte an sowas nie gedacht, jetzt habe ich es auf Papier, lieben Dank und ein schönes Wochenende

    Hi ja inserat ist offline gegangen haben uns das Fahrzeug gekauft. Der vorinteresssnt hatte sich mit der Finanzierung Zeit gelassen und da haben die gewartet da es ein Stammkunde war. Der es dann doch nicht finanziert bekommen hat


    Die Garantie ist nicht verfallen dazu haben wir ein Schreiben von Hyundai bekommen das die Garantie ohne Einschränkung bis 12/2023 gegeben ist.


    22.990€ war er drin haben den jetzt für 21.500 genommen TÜV Service neu, dazu gibt's eine neue Windschutzscheibe da die ein kleinen riss hatte. Gummi matten und für den Kofferraum noch irgendeine matte.


    Bin sehr zufrieden das Fahrzeug lässt sich super fahren.