Beiträge von GB1919

    Hallo,

    war eben mit meinem 25er beim Freundlichen ( mit den aktuellen Problemen zum 14ten Mal)!! Habe keine Lust mehr! Nach drei Reparaturversuchen läuft das Soundpaket deLuxe immer noch nicht, Termin gemacht für die Rückrufaktion, und den Einbau eines neuen DCT Getriebes mit allem drum und dran!! Das Problem mit dem Getriebe gibt es bei fast allen Hyundai Modellen! Hauptproblem ist das Rutschen der Kupplung, vor allem wenn er kalt ist! Der gesamte Schaltvorgang dauert relativ lange für ein DCT! Nach einigen Sortware updates keine Besserung! Ich denk, zwei bis drei Wochen wird es dauern bis alles fertig ist, wenn es jemanden interessiert, kann ich von der Veränserung berichten!!

    Vorstellen wollte ich mich auch noch, bin ja schließlich neu hier!! Allgemein höre ich auf Jürgen, bei manchen aber auch nicht! Ich wohne in Neuss und fahre das Sondermodell 25 Jahre seit 2017! Er hat zwar schon eine Menge serienmäßig aber eine andere Auspuffanlage, eine abnehmbare AHK für den Motorradanhänger, diverse Folierungen und ein paar Kleinigkeiten wie zusätzliche Karbonspoiler vorne, Haubenlifter und das Soundpaket deLuxe!!!