Beiträge von Puckpirat

    Du sprichst mir aus der Seele. Bei Deiner Ausführung denke ich das ich in meinem Fahrzeug sitze. Behaupte mal das ich für solche Sachen ( Geräusche ) die abnormal

    daherkommen ein gutes Gehör habe. Es wird wärmer ,das Poltern lässt nach.

    Hatte diese im ersten Anlauf nicht gefunden. Ich hatte noch keine probleme mit Feuchtigkeit im Fahrzeug da ich in der Tifgarage Parke. Allerding sind mir die Fensterscheiben einmal von Ausen beschlagen, dass ich die Scheibenwicher einschalten musste um weiterhin sehen zu können.

    Das interessiert mich jetzt aber mal wirklich. Öffnen und schließen, mehr ist in D nicht möglich. Belehre mich eines besseren

    Muss das Thema " erleichtertes Einsteigen " mal wieder hervorkramen ....


    Nachdem die Funktion ( mal wieder ) nicht ging , wollte ich den Fahrersitz wie beschrieben resetten.

    Pustekuchen ... auch DAS funktioniert jetzt leider nicht mehr :rolleyes:

    Kann das was mit den Updates zu tun haben ? Meine aktuelle Version ist vom Dez. 2021.

    Mach mich mal schlau ! wie wird der Sitz resettet ? bei mir funktioniert die Funktion nur wenn der Sitz ganz unten und soweit vorn platziert wird bis die Knie sich zwischen Lenkrad und Armaturenbrett wiederfinden. Da ich das Auto alleine fahre hab ich die Sitzposition 2 zu meiner persönlichen Ein / Aussteigen-funktion gespeichert

    In Deiner Signatur, sind das die korrekten Versionen die nach Deinem Update aktualisiert wurden ?

    Wenn dem so ist frage ich mich was ich falsch gemacht haben soll weil ich nur den Hauptordner aufgespielt habe.

    @Puckpirat Ich habe auch keinen Blauen Himmel. Ansonsten ist der Winkel und die Darstellung wie in deinem Beispiel.

    Seit Update auch kein blauer Horizont in der Grafik. Sonst hat sich nix geändert. Die Grafik kommt nicht im entferntesten an die von mir gezeigten Abbildungen. Hab sie schon wieder gelöscht da wohl doch nichts anderes dabei rauskommt

    Gutes neues Jahr und weiterhin gute Fahrt

    Das ist ein Räumliches Bild! Vorne Größer hinten kleiner dargestellt! Das hat nichts mit 3D zu tun!

    Bei 3D wird die Ilosion erzeugt, man könne in das Bild reingehen, in dem das Linke Auge einen leicht anderen Winkel auf das Objekt hat als das Rechte.

    Leider wird die Räumliche Darstellung in Bildern sehr heufig mit 3D verwechselt.

    Du hast ja nicht unrecht, aber von der Grafik sieht es doch besser aus wie das angebotene. Wer braucht einen blauen Horizont

    Wenn 3D angeboten wird, dann soll es auch verdammt funktionieren.

    Einmal zur Klarstellung: Für 3D benötigt man ein Doppelbild und eine Brille. Wie man im Kino und bei heimischen 3D-TVs sehen kann.


    Ohne geht’s nicht!


    Auf dem Foto ist die Karte in ca. 45° Winkel gezeigt und der Zoom sehr klein gewählt. Aber was interessiert mich der Eifelturm in 5 km Entfernung? Ich möchte doch die Straßen in der direkten Umgebung sehen damit ich weiß wo ich hin muss.

    Das ist eine 3D- Grafik von Hyundai. In Frankreich funktioniert die Darstellung einwandfrei (OHNE BRILLE )!! Die Software ist vielleicht eine andere. Bei Mercedes ,BMW oder Volvo hab ich noch kein Fahrer mit 3D-Brille im Auto sitzen sehen