Beiträge von Otore

Wie bei mir. Ph4ntom

Ich fahre fast nur im Eco und auf der Bahn auch mal im Sportmodus. Normalmodus bin ich noch nicht gefahren.

Habe auch noch nicht getestet ihn mal im Sport auszumachen und zu schauen in welchem Modus er dann beim Start ist.

Mag mal einer testen?^^

Ich würde gerne von den NX4 Fahrern hören/lesen was ihnen besonders gefällt, oder eben nicht gefällt. Es haben ja jetzt schon einige ihre Fahrzeuge ausgiebig im Alltag testen können.

Mir gefällt das Design, Innen wie Aussen.

Sehr modern und futuristisch. Da passt das "All new" beim Tucson schon echt gut.

Auch die Leistung gefällt mir. Ich fahre selten schnell und meist innerstädtisch. Deswegen war mir klar das der 150PS Motor reichen wird. Aber ich habe nicht erwartet das der auch noch so gut abgeht. Und das mit dem Gewicht! Es ist mein erster SUV und ich bin echt begeistert, wie flott und straff der Bullide unterwegs ist.^^

Schnell, ruhig und bequem. Das beste Wohnzimmer das ich jemals hatte.:love:

Was mir nicht gefällt, ist das schon nach kurzer Zeit, ohne laufendem Motor, die Info kommt das man das Fahrzeug starten soll, da sonst die Batterie leer ist. Ungelogen, diese Meldung kommt schon nach ein paar Minuten. Selbst in der Blue Link App steht dann schon in rot "Warnung".:(

Da frag ich mich echt ob man mit dem Wagen überhaupt ins Autokino kann.^^

Auch das noch Glühbirnen in der Prime Ausstattung verbaut sind gefällt mir nicht.

Klar, den Wechsel kann man innen schnell selbst erledigen. Bei den Blinkerbirnen sieht das shon anders aus. Sind da schon LEDs für freigegeben? Hab ich echt nicht mit gerechnet als ich überall LED gelesen habe, das die bei diesem Fahrzeug noch Glühobst verwenden.:(

Ich hoffe der ein oder andere teilt hier seine Pro's und Contra's zum NX4.:m0004:

Verstehe das irgendwie nicht, laut Beschreibung sind die hinteren Scheiben beim N-Line dunkel

Bei den roten mit dem schwarzem Dach sind die abgedunkelten Scheiben gut zu sehen.

Evtl liegt es am Foto im Vorführraum das die Scheiben nicht abgedunkelt aussehen.

War ich mal, vor langer Zeit. nancy666

Ja ist machbar und nicht schwer.

Erst den Teil in Wagenfarbe. Trocknen. Abkleben. Dann den Teil in Schwarz.

Dann Klarlack drüber. Am besten dann einmal anschleifen und nochmal Klarlack drüber. Dann gibts auch keine spürbare Kante von Rot zu Schwarz.

EDIT: Kosten kann ich dir so leider nicht sagen. Aber wenn man es ordentlich macht, dann baut man das Element aus zum lackieren.

Sollte das nicht gehen muss abgeklebt werden. Was wiederum nicht so schön aussieht.

Dazu die jeweiligen Trocknungs und Schleifgänge. Das kostet Zeit und damit Geld.

Lass dich mal von einem Fachmann in deiner Nähe dazu beraten. Am besten mit Auto. Dann kann man sich ein genaues Bild und einen Kostenvoranschlag machen.

Selbst die Kappe der Abschleppöse hat ein anderes Design.

Auch hier muss ich sagen, das mir die eckige Kappe und die eckige Auspuffblende vom Standard NX4 besser gefällt als die vom N Line.?(

In den Australischen und Amerikanischen Vorstellungsvideos war es nur eine reine Refektorleiste.

Vermute es wirkt wegen dem Blitz so.

Falls einer verwendet wurde.