Beiträge von Otore

Frage mich gerade wie schnell sich der 12V Akku entlädt.

Kann mir vorstellen dass nach 4 Wochen fertig lustig ist. Dann ist er vermutlich unter 40%.

Bei dem Entladen geht es um Stromverbrauch bei ausgeschaltetem Motor.

Also Radio hören, im Menue surfen etc.

Es ist nicht so, das wenn du dein Auto abschließt und wochenlang nicht benutzt, dann die Starterbatterie platt ist.

Habe keinerlei Probleme mit dem Farhwerk.

Im Gegenteil, bin damit sogar sehr zufrieden. Er ist sehr ruhig und angenehm zu fahren.

Ein generelles Problem, das totgeschwiegen werden soll?

Hhmmm, ich weiss nicht.

Ganz ehrlich, es ist die erste Serie.

Klar sind wir Testfahrer. Auch Hyundai lernt aus seinen Fehlern.

Und unsere Mängel wird der Nachfolger nicht haben.

Totgeschwiegen wird da nix.

Wenn der Fehler erkannt wird, wird der auch behoben.

Dieses Leute rausschicken und auf Fehlersuche gehen kostet Hyundai sehr viel Geld. Und sollte der Fehler bei dir erkannt werden, spart Hyundai dadurch sehr viel Geld.

Totschweigen wäre eher so.....Welches Geräusch? Da ist keins! Das ist Normal!

Schönen Tag noch.

Drücke dir die Daumen das du dein Auto schnell und mängelfrei wieder bekommst.:)

Die haben auch die 12V Batterie eine Nacht drangehängt da ich per App 2x schon eine Akku Warnung bekommen habe ...

Also diese Warnung hab ich regelmäßig, sobald man nur ein paar Minuten irgend einen Stromverbrauch hat ohne laufenden Motor.

Die geht weg wenn du den Motor anmachst und ein bischen Fährst.

Anfangs hab ich mir nen Kopf gemacht. Der Werkstattleiter meinte das ist normal. Einfach ignorieren.

Probiere es aus.

Fummel am Display, hör Musik etc. dann kommt schon die Warnung das du den Motor starten sollst wegen niedriger Batterie.

Dann schau in die App, da steht Warnung.

Motor an. Laufen lassen oder ein paar Minuten fahren, dann ist das sofort weg.

Hab das schonmal in einem anderen Thread angesprochen. Die Starterbatterie macht sofort Meldung und Alarm.

Autokino wird so nix.

Worst Case hab ich aber noch nicht betrieben. Wär mal interessant zu wissen ab wann dann wirklich nix mehr geht.

Das Material ist ja etwas elastisch.

Mal probiert die Kante unter Wärme zu formen?

Evtl. schmiegt es sich dann besser an die Heckschürze an.

Denn im dem Spalt wird sich definitiv Dreck sammeln.