Ne um Parkrempler gehts mir nicht.
Ich habe zB die neuen Felgen gewaschen. Da war Dreck drauf, bisken hartnäckig.
Mitn Lappen mehrfach drüber und hab schon schlieren drin vom Lappen.
Trotz einweichen.
Ne um Parkrempler gehts mir nicht.
Ich habe zB die neuen Felgen gewaschen. Da war Dreck drauf, bisken hartnäckig.
Mitn Lappen mehrfach drüber und hab schon schlieren drin vom Lappen.
Trotz einweichen.
Könnte sein.
Eigentlich will ich immer Up to date sein, aber hier ist es wohl erstmal besser Anderen den Vortritt zu lassen.
Ich habe gestern mehrfach das mit der Heizung versucht langsam, im Stand, nix ging, Hauptsache ich kann per Sprachbefehl die Heckklappe öffnen
Oh Danke für die Info. Das mit dem öffnen der Heckklappe wusste ich noch nicht.
Bin ich ja mal gespannt. Meiner bekommt im Dez. die neue Software. Welche das bis dahin auch immer sein mag.
Die Intensität des Eingriffs lässt sich ja auch einstellen.
Das welche nach einem Update dazu kommen und somit das Paket erweitern, damit rechne ich.
Aber nicht das etwas fehlt, was vorher zum Paket gehört hat.
Nur bestimmte oder alle?
Hatte bei mir mal Heizung, Heckscheibenheizung, Radio, Sitzheizung und Sitzbelüftung getestet. Hat super geklappt.
Weiss garnicht was man noch alles per Sprachbefehl steuern kann.
Niemals würde ich mir schwarze hochglanzfelgen bzw polierte aufs Auto packen. Schwarz verzeiht nichts.
Hab das bei etlichen Autos und jetzt auch bei meinem Kona feststellen dürfen. Weiss garnicht warum ich da immer wieder mit der Zeit weich werde.
Beim NX4 hab ich Ganzjahresreifen drauf und werde mir dann robuste Felgen in 20 Zoll. Mal sehen was da in Frage kommt. Nur nichts in schwarz glänzend.
Die Felgen vom Kona werde ich verkaufen und auch auf Ganzjahresreifen mit ner robusten Felge wechseln.
Das hört sich gut an.
Werde mal nen Termin beim Folierer machen.