Beiträge von Rnokia

Ja war bei 3 Garagen.

Überall etwa der gleiche Preis.

Habe mir schon überlegt einen Ausflug nach D zu machen.

Dan müsste ich aber die genaue Teilenummer wissen um bei der Garage das Teil vorzubestellen.

Die ich ja leider nicht habe.Und müsste eine Garage finden,die es mir Einbaut.

Also lasse ich es bei uns machen.

Leider ist mir letzte Woche ein Missgeschick passiert.

Ich habe den Musikstick normal rausgezogen,dabei ist ein Stück Plastik vom USB Anschluss mit gekommen.( Siehe Foto)

Ok ab in die Garage.Heute Mittag der Schock.Die Reaparatur wird ca.450 Fr.kosten.

Arbeitsaufwand ca.1 1/2 Std.es muss die ganze Abdeckung ausgebaut werden.+Ersatzteil ca.240 Fr.

Es gibt 4 Verschiedene Ersatzteile,meiner braucht natürlich das teuerste.

Da ich meistens über einen Musikstick höre,brauche ich den Anschluss.

Trotzdem bin ich mit dem Tucson sehr zufrieden.

Km Leistung aktuell 68914 km

Hallo.

Meine email Adresse wird sich demnächst ändern. Jetzt versuche ich seit längerem diese im Fahrzeug und in der App zu ändern. Finde nirgends die Einstellung. Kann mir jemand sagen wie und wo das gemacht wird ?

Danke. :)

Hallo Stromie,leider ist das nicht möglich.Habe auch alles versucht.Die Antwort von Hyundai,ich müsse einen neuen Account einrichten.Habe ich jetzt gemacht.

Die Fahrzeugdaten,also das Ablaufdatum wurde übernommen.Diverse andere Einstellungen musste ich neu eingeben.Läuft alles wieder super.

ich konnte bis fast ein Jahr zurück alles ansehen.

Jetzt ist es halt so.

Die neue App MyHyundai.ch funktioniert ja auch immer noch nicht.

Jedesmal heisst es,Probleme beim Anmelden.Bitte senden Sie eine Kopie des Fahrzeugausweises.

Wir melden uns.

Auf diese Rückmeldung warte ich schon seit Wochen.

Seit dem Update von heute 25.09.25 sind alle Daten vor dem 06.2025 gelöscht.

Also kann ich nicht zurück in den Details der Fahrinfos sehen.

Zum Beispiel Km an einem Bestimmten Tag im Februar 25 oder so.

War der Daten Speicher so überlastet,das man gleich alles löschen musste.

Schade

Habe mir die neue App auch installiert.Jedoch beim Registrieren,nur Probleme.

Habe die Meldung erhalten,das ich den Fahrzeugausweis beidseitig kopieren muss.

Bis heute,ca.14 Tage nichts mehr gehört.

In der Zwischenzeit immer wieder versucht,jedoch immer das gleiche.Nach sämtlichen Eingaben wird der Fahrzeugausweis verlangt.

Gebe es langsam auf.