Beiträge von Rnokia

Hallo.

Meine email Adresse wird sich demnächst ändern. Jetzt versuche ich seit längerem diese im Fahrzeug und in der App zu ändern. Finde nirgends die Einstellung. Kann mir jemand sagen wie und wo das gemacht wird ?

Danke. :)

Hallo Stromie,leider ist das nicht möglich.Habe auch alles versucht.Die Antwort von Hyundai,ich müsse einen neuen Account einrichten.Habe ich jetzt gemacht.

Die Fahrzeugdaten,also das Ablaufdatum wurde übernommen.Diverse andere Einstellungen musste ich neu eingeben.Läuft alles wieder super.

ich konnte bis fast ein Jahr zurück alles ansehen.

Jetzt ist es halt so.

Die neue App MyHyundai.ch funktioniert ja auch immer noch nicht.

Jedesmal heisst es,Probleme beim Anmelden.Bitte senden Sie eine Kopie des Fahrzeugausweises.

Wir melden uns.

Auf diese Rückmeldung warte ich schon seit Wochen.

Seit dem Update von heute 25.09.25 sind alle Daten vor dem 06.2025 gelöscht.

Also kann ich nicht zurück in den Details der Fahrinfos sehen.

Zum Beispiel Km an einem Bestimmten Tag im Februar 25 oder so.

War der Daten Speicher so überlastet,das man gleich alles löschen musste.

Schade

Habe mir die neue App auch installiert.Jedoch beim Registrieren,nur Probleme.

Habe die Meldung erhalten,das ich den Fahrzeugausweis beidseitig kopieren muss.

Bis heute,ca.14 Tage nichts mehr gehört.

In der Zwischenzeit immer wieder versucht,jedoch immer das gleiche.Nach sämtlichen Eingaben wird der Fahrzeugausweis verlangt.

Gebe es langsam auf.

Bei der Bluelink App,funktioniert alles ohne Probleme.

Bei der neuen MyHyundai CH,kann ich nicht mal registrieren.Habe bereits eine Mail vor einer Woche versendet.

Bis heute keine Antwort.

Warum wird eine neue App angeboten,wen sie noch gar nicht funktioniert.

Sobald die Bluelink abgelaufen ist,werde ich sie löschen.

Sicher kein Abo bezahlen,dafür ist das ganze zu Unstabil.

Installiere einfach die App myHyundai - Diese kann auch Remote und hängt sich an die installierte Bluelink App und prüft damit auch das Abo dazu

Leider,kann im Moment bei der myHyundai nicht angemeldet werden.

Es heisst immer,wir melden uns.

Hallo,habe es mir auch schon Überlegt,zusätzlich den TCS zu abonieren.

Doch nach Abklärungen mit der Vollkasko Versicherung und Hyundai,reicht mir die Mobilitätsgarantie von Hyundai.

Da ich die Garantie um 2 Jahre bei Hyundai verlängert habe,und dadurch auch die Mobilität verlängert ist.

Zusätzlich bin ich noch bei Pannen bei meiner Versicherung inkl.Versichert.