...der wird gegrillt
Beiträge von Patrik
-
-
Jedenfalls hat Amtschef recht.
Beim PHEV muss der Tank für Benzin von innen entriegelt werden und lässt sich von außen gar nicht öffnen, egal ob das Fahrzeug aufgeschlossen ist oder nicht. Der Stromanschluss rechts hat eine push/pull Klappe, die auch geöffnet werden kann, wenn das Fahrzeug verschlossen ist.
......wobwi die innenentriegelng nur funktioniert wenn es warm genug ist,oder sie der Bolzen am Deckel frisch geölt worden ist!
-
-
-
...oder nach den Regeln
-
Wenn man dem Hersteller nicht vertraut, dass er die richtigen Angaben zur E10-Freigabe seiner Fahrzeuge macht, sollte man sich vielleicht fragen, ob man ansonsten dem Hersteller vertrauen kann (Bremsen, Elektrik, etc.) Vielleicht findet man auch hier Verschwörungen gegen den Käufer oder so. Ist schon mutig, wenn man in diesem Glauben noch seinen Tucson fährt.
-
Ist doch nett von ihm !!!!
-
alles richtig, Warnton kommt ab dem Facelift
-
....es ging überwiegend um die eCall-Batterie und um die Ölpreise
-
Es gibt auch Werkstätten mit vernünftigen Preisen ........20241027_111347.jpg