Die verkaufen das gleiche Teil für den Nachfolger?
Ich habe so einen "Aluschutz" aus dem Zubehör. Die Ausführung ist ein Modell für Vans und passt beim Tucci einwandfrei. Allerdings nur für die Frontscheibe.
Die verkaufen das gleiche Teil für den Nachfolger?
Ich habe so einen "Aluschutz" aus dem Zubehör. Die Ausführung ist ein Modell für Vans und passt beim Tucci einwandfrei. Allerdings nur für die Frontscheibe.
Ich lasse die Filsmatten über den Winter drin und im Frühjahr gibt's Velourfußmatten.
Gummi kommt bei mir nie in Frage!
Hab dich nicht so. Bös ist der, der böses denkt.
Hat jemand die Trittbretter und die Alu-Zierleisten (die werden sicher nur geklebt) dran? Sieht das gut aus?
Die Trittbretter will ich eigentlich hauptsächlich als Schutz, vor den unvorsichtigen Nachbarn. ☹️
Wenn überhaupt, finde ich die Ausführung auch am schönsten. Ich meine aber, dass Trittbretter verschraubt werden.
Ich find's mega!
Zudem glaube ich, dass die Qualität der LEDs und der Klebestreifen bei dem Preis auch gut sein wird.
Ansonsten ab zum Händler
PS: Ich warte trotzdem auf das Ergebnis vom Waschstraßen-Härtetest
Gibt's aber auch für kleines Geld bei Amazon: https://www.amazon.de/moinkerin-Radschraubenkappen-Abdeckungen-Rads...
Jetzt muss ich nur nachsehen, welche Größe ich brauche.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bei mir sind auch silberne Radmuttern vom Felgen-Hersteller dabei gewesen.
4316A17B-3696-43B0-B003-B20DA6659F93.jpegHallo zusammen
Lese schon seit über drei Monaten mit.
Habe meinen NX4 Plugin seit Ende Juli und würde ihn nicht mehr hergeben. Mein momentaner Verbrauch liegt nach 7000 km bei 1.8 l.Heute habe ich meine Winterräder montiert bekommen.
Auch schön und stimmig zum Auto.
Und zum Thema Kühlung durch Fahrtwind“ kann ich noch beitragen, dass mein 30 Jahre alter T4 für solche Fälle Lüfter vor dem Kühler hat, die springen einfach an, wenn‘s dem Kumpel zu warm wird … haben das die Neuen nicht mehr?
Wann hast denn Du das letzte Auto gekauft?
Solche Propeller habe ich schon ewig nicht mehr gesehen.