Das ist doch bei fast allen Autos so. Beim i40 konnte ich noch 80km fahren, wenn die Tanksäule anging. Weniger wäre auch schlecht. Wenn man z.B. auf der AB wäre und die nächste Tanke 34km entfernt wäre und die Warnung erst bei 10km Restreichweite käme...
Beiträge von Velvet
-
-
Klebt da ein Blatt auf dem Radar?
-
Ich verstehe nicht, warum sowas nicht vernünftig konstruiert und verbaut werden kann. Für ü300,- darf da auch gerne was kommen. Man könnte dafür ja auch die Befestigungspunkte von den Trittbrettern nutzen. Dann wären solche Leuchten gleich vernünftig verschraubt.
-
Und was sagt der Händler noch? Werden die wieder entfernt gehen die Kosten auf Hyundai? Wenn die Zubehör anbieten, sollte es auch halten und funktionieren.
-
Ja ich hatte die Innenraumüberwachung ausgeschaltet und danach ging die Alarmanlage nicht mehr. Jedenfalls konnte meine Frau die Türen von innen öffnen und das Auto blieb still.
Hattest Du deine Frau extra eingeschlossen?
Wie geil ist das denn?
-
Woher kommen denn die Bilder mit einem Lautsprecher? Ist das vom Standart-System?
-
Ja aber ist viel zu klein
Soll ja auch nur das Profilbild des aktuellen Nutzers aufzeigen wie bei WhatsApp und kein Dekoposter für die Fahrgastzelle sein.
-
Autec hat schon echt schöne Felgen. Ich mag das Design. Für meinen angedachten SEAT Leon war die Astana auch meine erste Wahl. Für den Tucci habe ich mich jedoch für die Uteca entschieden, da ich die kräftigeren Speichen passender fand. Dafür gibt es die allerdings mit polierter Front nicht winterfest.
-
Natürlich gab es vor NX4 schon N-Line:
Das hat auch keiner bestritten, aber hier sind wir doch beim NX4, oder?
-
Den NX4 N-Line gibt es doch erst seit Juni 2021
...
Vielleicht glaubt Sie, dass man den mit einem Update auf NX4 bekommt.