Denn ich habe eune 10 minütige Fahrt mit 2 km verzeichnet zu einer Zeit wo ich noch schlief.
Das ist aber sehr gefährlich! Das ist Dir schon klar?
Denn ich habe eune 10 minütige Fahrt mit 2 km verzeichnet zu einer Zeit wo ich noch schlief.
Das ist aber sehr gefährlich! Das ist Dir schon klar?
Es kann aber auch die Rekuperation sein, die da so brummt. Bei mir ist das manchmal sogar auch am Gaspedal zu merken. (dann aber schon bei ca.90km/h)
Die Reifen empfinde ich persönlich eigentlich nicht für zu laut.
Du kannst es ruhig aufspielen. Ich habe keine Probleme festgestellt mit der Version vom Juni.
Die Werkssoftware hat oft andere, bzw. mehr Varianten, als es auf der Update-Seite gibt.
Die ersten 10.000 Kilometer hatte ich einen Verbrauch von 8,6L, jetzt die zweiten 10.000 km habe ich nun nur noch 7,0L verbraucht. Mal sehen, was er bei 30.000 anzeigt.
Alternativ...
Der NX4 hat immer diese Spange in der Lehne, egal ob "N-line" oder "Normal". Nur die Farbe ist anders. schwarz oder silber
Ob es einen passenden Bus-Sitz gibt bezweifle ich.
Funktionieren die Hebel zum Vertsellen, unten an der Rückbank einwandfrei? Vielleicht sind die nicht richtig arretiert und geben das Spiel frei.
Den Hund in den Kofferraum und das Problem ist gebannt. Und wenn er da was zerkratzt in die Wurst.
@ Ick3
Kann ja alles sein, dann dürfte aber auch Hyundai selbst keine 17 und 18 Zoll anbieten.
Ich hab heute eine Angebot für 19 Zoll RC Design RC 32 bekommen. Als Komplettradsatz schlanke 2650€
![]()
Hyundai hat bestimmt für die Stahlfelgen eine Abnahme durchführen lassen. So ist es bei allen Felgen ja vorgeschrieben. Das dürften sich "freie" Felgenhersteller allerdings schenken, da unrentabel. Ich hatte für meine Winterfelgen 19" auch nur ein Teilegutachten und musste sie beim TÜV abnehmen lassen. War kein Problem, allerdings mit Extrakosten verbunden (€45,-).