Beiträge von Velvet
-
-
Nach #6 soll man dann die Kupplung treten und Gang raus.
Was für eine seltsame Automatik. Bei mir geht das alles nicht.
Ich gehe mal davon aus, dass Volker einen Schalter fährt.
-
Dann zeige ich meine auch nochmals.
AUTEC Uteca 19" 8,5 mit 235/50 Goodyear SUV Winterreifen
Ich finde, das Design findet sich am Auto wieder.
-
So weit ich glaube zu wissen hat der PHEV diese Funktion nicht.
Sondern der HEV
Ach Mann, lass die PHEVs doch noch etwas suchen.
-
Kann mir jemand sagen ob diese Kombination auf dem NX4e Plug-In Hybrid erlaubt ist?
18 Zoll Autec Skandic Schwarz matt mit Nexen Winguard Sport 2 SUV XL M+S 235/55 R18 104H mit RDKS
Kannst Du auf der Seite von AUTEC überprüfen. Da kann man direkt konfigurieren/prüfen, was geht.
-
Kann man seine eigenen Beiträge nicht "Bearbeiten" ?
Grüße Stefan
Doch, aber alles in einem zeitlichen Rahmen.
-
Ja, den Unterschied der Modi merke ich natürlich auch.
Aber wie du schon sagst, das händische Umschalten auf EV und dann wieder zurück auf HEV, sollte meiner Meinung nach eigentlich der Auto Modus machen. Da er das aber so nicht macht, ist er für mich unbrauchbar.
Wenn Du nicht nur 150km, sondern z.B. 400km fahren würdest, macht das schon Sinn. Im Auto-Modus probiert der Wagen halt, in Summe so weit wie möglich zu kommen. Er weiß ja nicht, welche Strecke auf ihn zukommt. Wenn er dann viel rein elektrisch fahren würde, ist ruck-zuck die Batterie leer und er müsste eh mit Benzin weiterfahren.
Zudem, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, muss das hybride Fahren gelehrnt sein. Ich bin anfangs auch falsch mit dem Wagen umgegangen.
-
-
Auch möglich, dass die Salze aus dem Beton kristallisieren, wenn die Garage zu feucht wird. Wie alt ist denn der Bau?
-
im niederländischen Handbuch gibt es eine Übersicht in Kapitel 9 Seite 38. Im deutschen Handbuch wohl auch in diesem Kapitel.
Deine Schrift sieht so aus, als ob es bei euch nebelig wäre.
Macht bestimmt der Herbst.