Beiträge von vectra1

    Hallo winne57,


    alles gut, würde das so wieder machen. Bin damit zufrieden, der Bass und die anderen Klänge sind schön klar,
    wenn ich das richtig mitbekommen bzw. gesehen habe ist der Verstärker nur auf die hälfte der Leistung eingestellt
    worden wie er kann. Mir reicht das vollkommen aus, kann bei fast jedem Lied das Navi voll aufdrehen, ohne verzerren
    ob es Draußen verzerrt und scheppert kann ich nicht hören, ich sitz ja im Auto. Meine Kiddies kann ich nicht mehr hören
    die müssen mich dann schon antippen, nee mal Spaß bei Seite, das macht so wie ich es habe schon einen Höllen Lärm jedenfalls
    für meine Verhältnisse.

    Hallo,


    ich hab den Focal Verstärker verbauen lassen, hinter bzw. unter dem Werksnavi ist genügend Platz
    dafür, ich glaub das da sogar noch eine zeitw mit reinpassen würde, die von ACR waren begeistert
    soviel platz hätten die gerne öffters. Ich bin mit meinem Umbau vollens zufrieden, würde jederzeit
    wieder machen lassen, die bei ACR meinen bei Hyundai wäre alles nur geklippst. Die vordere
    Abdeckung muss ein bißschen hochgerdrückt und dann nach vornre gezogen werden. Aber bei
    YOUTUBE gibt es Anleitungen