Beiträge von Micha12

    Hey,Danke für die Anmerkungen und Meinungen.Sicher ist das die Zukunft,wenig Papier und mehr Online,aber dann doch bitte in Europa einheitlich.Ein wenig schade um die Schöne Alte Zeit.Aber auch daran werden wir uns gewöhnen müssen.

    Noch einen schönen Sonntag.

    Hey jogi und cro

    Mein Tucson ist aus Holland importiert,das Service Heft gibt es bei diesem Auto nur digital,kannst machen was Du willst.!!!!

    Mein Kumpel hat sich den gleichen Tucson,nur bei einem anderen Händler,der aus Belgien importiert,ein Service Heft in Papierform.Bei Ihm ist die erste Inspektion eingetragen,abgestempelt und unterschrieben wie man es kennt.Er hällt etwas in der Hand,mein Service Heft treibt sich irgendwo im Europäischen Äther rum.An die online Daten kommt auch nur ein Hyundai Händler ran.

    Also,Nachforschung nach einem deutschen Service Heft mit Eintragungen (bei Importfahrzeugen aus Holland) abhaken!!!!

    Waren das noch Zeiten wo es ein Heft mit Angaben zu durchgeführten Inspektionen gab,mit Eselsohren ,verschmierten Stempeln und Fettfinger Abdrücken.Na Gut..............

    Bleibt Gesund.

    Gruß Micha12

    Hey Leute,brauche Hilfe.

    Ich suche mir einen Wolf,brauche mal Info's über Service Hefte von EU Autos aus Holland.Kann man die irgendwo auf Deutsch bekommen,zwecks Nachtrag von Inspektionen.Habe nur ein Digitaal Service Paspoort,damit können Die Werkstätten in unserem Land nichts anfangen.Danke im Voraus.