Ups, sorry. Da hast du natürlich recht. Ich habe den Text gerade geändert.
Schau mal in die Bilder Ecke, da müssten genügend Bilder sein die du suchst.
Ups, sorry. Da hast du natürlich recht. Ich habe den Text gerade geändert.
Schau mal in die Bilder Ecke, da müssten genügend Bilder sein die du suchst.
Dann musst du den Haken bei „Drehzahlmesser anzeigen“ rausnehmen.
Dein Tipp war zielführend. In dem Menü war ich schon mehrfach drin. Hatte das am Anfang auch mal gehabt? aber dann doch wieder vergessen.
Alles anzeigenMoin zusammen,
fährt eigentlich von euch jemand Winterreifen auf schwarzen 17 Zoll Hyundai Alufelgen? Falls ja würde ich nicht über Fotos (am Fahrzeug montiert) freuen, damit ich mir das besser vorstellen kann. Besten Dank.
LG
Thomas
So wirst du keine Bilder bekommen wenn du dich nicht drüber freust.
Hallo Zusammen !
kurze Einschätzung nach 3000km - bei ca. 75% Berliner Stadtverkehr und den Rest Landstraßen u. Autobahn hat sich der Durchschnitt bei 6,8L eingependelt. Meistens in der Stadt zwischen 5,5L-6,8L . es wird nicht geschlichen oder gebummelt, zügig voran an den Ampeln und auf der Landstraße. Mein Kona vorher brauchte in der Stadt um die 10L.
bin mit dem Verbrauch des Tucson sehr zufrieden
und muss auch nicht über irgendwelche Mängel meckern
Ich kann nur die 4 einstellen aber nicht das was du hier eingestellt hast. In deiner Signatur steht mit 230PS. Da gibt es nur den HEV. Mir geht es um die rechte Anzeige.
Setup- Fahrzeug - Kombiinstrument - Thema auswählen
evtl. auch Drehzahlmesseranzeige falls gewünscht
Ja, beim Plug in ist das vorhanden. Frage war für einen HEV.
Hallo Zusammen !
kurze Einschätzung nach 3000km - bei ca. 75% Berliner Stadtverkehr und den Rest Landstraßen u. Autobahn hat sich der Durchschnitt bei 6,8L eingependelt. Meistens in der Stadt zwischen 5,5L-6,8L . es wird nicht geschlichen oder gebummelt, zügig voran an den Ampeln und auf der Landstraße. Mein Kona vorher brauchte in der Stadt um die 10L.
bin mit dem Verbrauch des Tucson sehr zufrieden
und muss auch nicht über irgendwelche Mängel meckern
Ich habe auch einen HEV aber diese Display Anzeige habe ich noch nicht gefunden. Wo kann man das einstellen?
Alles anzeigenHallo allerseits,
ich bin ja auch für Sparen und halte die Preise für das Öl für zu hoch, aber ich möchte auch Service vom Händler haben ( gratis Leihwagen bei Inspektion etc.). Außerdem würde ich nicht die Garantieansprüche riskieren....
Und ganz am Rande: Ein Auto für >30.000 € kaufen und wegen 100 € Aufpreis beim Öl jammern...
Leben und leben lassen, !
Eher 40000€ kaufen und wegen 100 € Aufpreis beim Öl jammern...
Ist auch meine Meinung.
Hatte bist jetzt auch noch keine Probleme. Nicht vor dem Update und auch nicht nach dem Update.
sonic wenns auf der Rechnung stehen würde hätt ich das auch geschrieben,oder?
@Schwede102 das ist von Werkstatt zu Werkstatt verschieden
Deswegen wäre es ja gut wenn man die Rechnung mal sehen könnte. Um zu vergleichen wie unterschiedlich die Rechnung von Hyundai Händler sind.
keine Ahnung steht nur OW20 Motoröl drauf, muss mal in den Motorraum schauen ob die Ordnungsgemäß nen Zettel drangemacht haben.
Müsste doch auf der Rechnung stehen. So wie bei mir. Rechnung einstellen wäre super.