Danke für zeigen deiner Rechnung. 👍
Beiträge von sonic
-
-
Nur Frontantrieb. AWD habe ich weggelassen, weil der Vierradantrieb mit einem höheren Verbrauch einhergeht und für meine Bdürfnisse überflüssig ist.
Das erklärt deinen niedrigen Verbrauch. Da komme ich mit meinem nicht hin.
-
Wenn ich voll tanken dann steht da ca. 700km. Also kann deiner nicht vollgetankt sein.
-
Habe jetzt gut 4000 km drauf und der Gesamtdurchschnitt beträgt 5,86 l/100 km. Zuletzt waren wir in Bologna im Urlaub. Das hat durch die langen Strecken auf der Autobahn den Verbrauch etwas nach oben getrieben. Das Auto erzieht einen zu einer ökonomischen Fahrweise.
Hat deiner 4WD? Steht leider nicht in der Signatur.
-
Hier nochmal was zum nachlesen was sich beim update (verbessert) geändert hat.
Hinweis | Offizielle Navigationssystem-Update-Website von Hyundai MotorsSehen Sie sich das neueste Update für das Hyundai-Motors-Navigationssystem an.update.hyundai.com -
Ah,ok. Du hast die alte und neue Version drin.
Ist für die, die nicht wissen was alt und neu ist.
-
Softwareversion z.B.?
Was ist damit?
-
...und Deine Signatur?
Was ist damit?
-
-
Update: alles aus - Stick in linken Port - nur Zündung an (Motor braucht nicht gestartet zu werden) - Menüfragen beantworten - Zündung aus - aussteigen - abschließen und etwas Sinnvolles machen - BlueLink- Info über erfolgreichen Update abwarten (ca. 20-30min) - aufschließen - Zündung an - im Setup Änderungen überprüfen - freuen, das es funktioniert hat
Mein Update läuft gerade. Wie du schon geschrieben hast, Motor muss nicht gestartet werden. Warum auch.