Diese Funktion benutze ich fast täglich um in und aus der Garage zufahren. Ohne dieser Funktion hätte ich das Fahrzeug nicht bestellt. Hatte ein günstiges Angebot EU Fahrzeug aus Österreich die das nicht haben, dann dankend abgelehnt.
Beiträge von sonic
-
-
Bis jetzt noch nie ein Problem gehabt in der Waschstraße.
-
Das ist die Innenraumüberwachung für die hinteren Sitze. Kann man aktivieren wenn man vergesslich ist und seine Kinder mal im Auto vergisst. Geht ein Alarm los.
-
Ich habe bei der Bestellung gleich die komplette Beschaltung bestellt also mit Dauerplus. Viele sparen sich das Teil weil sie nur einen Fahrradträger benutzen. Was auch verständlich ist. Das Dauerplus Teil wurde hier auch schon verlinkt.
-
Hallo,
ich habe eine Frage zu Auto Zoom vom Navi. Ich habe in den Einstellungen den Autozoom ab 80 bzw. 110 km/h auf eine Entfernung von 1,6 km eingestellt, mit dem Auswahlrahmen. Nun bleibt dieser immer auf 800 m stehen/hängen
. Was mache ich da falsch bei den Einstellungen oder soll das so sein?
Gruß Marcel
Wenn du solche fragen stellst dann sollten ein paar Daten vom Fahrzeug in der ä Signatur stehen. Das macht das beantworten leichter.
-
Und die Klimaanlage nicht vergessen die muß bei diesen Temperaturen richtig arbeiten.
-
Einfach die Geschwindigkeit einstellen die angegeben ist. Wenn 120 dran steht dann 120 einstellen. Dann steht auch HDA da. Bei freier Fahrt die 130 einstellen.
-
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage ans Forum.
Ist ein zwingend erforderlich einen Elektrosatz für die AHK mit Einparkhilfeabschaltung zu bestellen ?
Oder kann man sich die zusätzliche Kosten sparen und die Parkdistanzkontrolle manuell am Armaturenbrett abschalten ?
Vielen Dank für eure Antworten
Grüße aus Hessen
Gibt es leider nicht. Der Elektrosatz ist für das Dauerplus. Für Wohnwagenzieher. Das im Wohnwagen alles was 12V hat auch wären der Fahrt Funktioniert.
-
Mein Verbrauch liegt zur Zeit bei ca. 17l. Bin aber auch mit dem WW unterwegs. 😉
-
Immer wenn man etwas Ändert achtet man dann auf alles. "Man hört dann die Flöhe husten" Die Wahrscheinlichkeit ist groß das sich nichts verändert hat, du achtest jetzt auf alles und alles kommt einem Suspekt.
Ist mir auch schon passiert
Ja, das denke ich mir auch. Man hört dann die Flöhe husten. Da wir kurz vor dem Urlaub sind kann ich jetzt keine Probleme brauchen.