Hallo, betätige mal die Reset Taste.
Beiträge von sonic
-
-
Hey sonic,
du hast unter Fahrzeugdaten wahnnnnnsinnig viel Leerzeilen.
Ich weiß, der Tucci ist groß aber so groß nun auch nicht.
Überprüfe das mal.
Beste Grüße Tegi
Danke für deinen Tipp. Ich habe den Softwareversion geändert und dabei muß es passiert sein.
-
Apropos RDKS :
Heute morgen Wechsel von Sommer auf Winterbereifung.
Nach ca. 30 gefahrenen Km erscheint im Display noch immer der Hinweis : Anzeige nur während der Fahrt...
Weiß jemand , wie lange es dauert , bis das System die Winterreifen erkennt ?
Nach ca. 5 km sollte die Anzeige sich aktualisieren. Einfach mal den Luftdruck prüfen und auf 2,6bar korrigieren.
-
Habe das Update auch runter geladen. Gestern Abend 17 Uhr angestoßen in der Nacht hängen geblieben, am Morgen bei 65% nochmal angestoßen und jetzt endlich 10:25 Uhr fertig.
Bin gespannt was an neues dazu kommt. Ich wäre schon zufrieden wenn es mich nicht mehr versucht über Umwege zum Ziel zuführen.
-
Bleiben alle erhalten.
-
Goldtop: Auch auf die gefahr das das schon probiert wurde, du hast ja die Kontrollanzeige und wenn die aufleuchtet kannst du (eigentlich) mit dem linken schalter auf der der rechten Lenkradseite durch das Meldemenü schalten (das sind 3-4 kleine Punkte) und da wird dir dann irgendwann ein schema angezeigt bei dem du alle 4 Reifen siehst und auch deren Druck.
Schlagt mich nicht gleich wenns nicht stimmt aber bei mir ist das so.
Gruß
Er hat aber keinen NX4, er hat das Vorgänger Modell.
-
das ist eine Webasto, aber schau selbst bei Kleinzeigen nach,
Ich kann leider keine Leistung erkennen. Ist das ein 5kw Heizung? Weniger wäre nicht interessant.
-
Passt zwar hier nicht ganz rein, dennoch mal meine Frage zum Anhängerbetrieb.
Bei meinem Tucson PHEV EZ 08/2022 piepsen die Parksensoren hinten wie verrückt wenn der Rückwärtsgang eingelegt ist.
Ich denke, der der Tucson den Anhängerbetrieb gar nicht erkennt.
Habe das mit unterschiedlichen Anhägern getestet, sowohl 13-pol. Stecker als auch mit Adapter.
Das kann doch nicht normal sein, oder?
Danke.
Das ist allgemein bekannt, dass ist nicht nur bei Tucson auch bei Kia. Das man einen Taste drücken muss um das Piepsen zu beenden. Und das jedes Mal wenn man den Rückwärtsgang einlegt. Ist ärgerlich aber man gewöhnt sich dran.
-
Da gibt es aber sehr viele Autos die breiter sind als 2m. Die Liest ist natürlich deutlich länger.
-
Hallo Uwe,
ich habe hier sogar eine Neue Komplette Standheizung für den NX4 mit der 265 PS Variante liegen, incl. der App Steuerung mit dem Handy, ich hatte vor diese beim Kauf einzubauen, aber nachdem die Fossilen Brennstoffe in die höhe geschossen sind, habe ich im Juli einen Ioniq 5 Elektro Bestellt und das mit der Standheizung gelassen, der ioniq müsste so März-April kommen, dann wird der Tucson Verkauft, die Standheizung habe ich auch bei Ebay drin, komplett kostet die bei Hyundai 1500 Euro, bei Ebay habe ich die für 999 Euro drin,
Was ist das für eine Standheizung? Hersteller und Leitungen?