bei dem Link kommt nur "Fehler 500"
Korrekter Link sollte auf "https://update.hyundai.com/EU/DE/updateNoticeView/626/pop2" zeigen.
Link klappt nun (wenn ich mich nicht vertippt hätte )
bei dem Link kommt nur "Fehler 500"
Korrekter Link sollte auf "https://update.hyundai.com/EU/DE/updateNoticeView/626/pop2" zeigen.
Link klappt nun (wenn ich mich nicht vertippt hätte )
Habe gerade gesehen, dass die Version 220623 nun verfügbar ist.
Details hier. " https://update.hyundai.com/EU/DE/updateNoticeView/626/pop2 "
Weiterhin gute Fahrt, darf mein "TucTuc" morgen Freitag abholen...
In der Anleitung für HEV & PHEV steht folgendes (Seite 2-24):
Das Update für GEN5W ist verschoben auf Ende Juni wegen Problemen mit OTA (update on the air) bei neueren Fahrzeugen.
Danke Ipg-uwe, doch woher hast du diese Info? Insiderwissen?
Weiss jemand, was Hyundai unter „Die aktuellen Karten und die aktuelle Software für Standard Gen5W Navigation werden Anfang Juni 2022 veröffentlicht.“ meint? Vielleicht 29. Juni Siehe hier.
So, nun sind wir einen Riesenschritt weiter Unser Wagen steht tatsächlich beim Händler (selber gesehen), letzte Details besprochen und Übergabe auf den 1. Juli fixiert, da wir jetzt noch in Urlaub fahren und noch AHK, Fussraum- und LED-Heckklappen- Beleuchtung eingebaut werden müssen. Werde mich dann, wenn ich mit dem "TucTuc" nach Hause gefahren, bin von diesem Thread abmelden. So long
So, heute kann ich die erste Kerze anzünden. Mit dem heutigen Tag ist es jetzt ein Jahr her, dass ich auf meinen bestellten PHEV N-Line warte. Das macht mich wohl zum am längsten Wartenden hier im Forum.
Seit dem ursprünglich anvisierten Liefertermin im Dezember (nach sechs Monaten) melde ich mich monatlich bei meinem Händler. Ohne aber nur die geringste Information zu erhalten. "Er könnte jede Woche plötzlich dastehen, von Hyundai erfährt man leider nichts" höre ich mir schon seit einem halben Jahr an.
Die Vorfreude ist schon lange verflogen, ich bin nur noch frustriert und wütend...
Ich kann mit dir fühlen, da ich 11Kerzen (für 11Monate Warten ) anzünden konnte. Doch das soll sich nun ändern. Laut Tel zum Händler steht er seit dem 2.6. bei ihm auf dem Hof. Kein EU-Fahrzeug (sondern eine CH-Version). Werde nächste Woche beim
vorbeischauen um dies zu verifizieren, ein erster Blick zu werfen die Übergabe abzumachen. Unser "TucTuc" muss noch aufgerüstet werden (AHK, LEDs in Heckklappe und um Fussraum vorne).
Hab die Warterei am Schluss mit Fassung erduldet. Heute vor einem Monat hiess noch: "Keine Ahnung wann Hyundai produziert und dann liefert".
Aber ein wenig später ging es plötzlich schnell ...
Gerade mit meinem Händler gesprochen - kein Auto in Sicht, nächste Versprechung Anfang Juli - ich brech im Strahl !!!!
Langsam glaube ich wirklich, die Autos ............
Hallo ruebe99
Ich kann dich verstehen (Siehe meine Signatur). Das 1-Jahr-Jubiläum schaffe ich wohl ganz knapp nicht, aber nun sind bei mir schon 11 Monate rum und endlich kam der ersehnte Anruf... Ich denke bei dir wird es wohl auch bald soweit sein.... Kopf hoch ruebe99
Kann wohl diesem Thread bald Tschüss sagen...