Beiträge von British Driver

    :m0040:


    Na eben nicht. Entschuldige bitte aber das ist ja ein totales Schwachsinn was du da schreibst. Jeder Hersteller baut auf Qualität und Hyundai auch. Die haben ein Ruf wie jeder.

    Das ist kein Schwachsinn sondern meine Meinung.

    Meinst du Hyundai ist die einzige Automarke die keinen Kostendruck hat. Schau dir mal dein Auto genau an. Nicht das was man auf den ersten Blick sieht, dann weisst du was ich meine.

    Da stellt sich mir die Frage; will in 5 Jahren überhaupt noch jemand einen Hybrid weil die Technik schon überholt ist?

    Naja, wenn nicht "denen", wenn dann? Oder welche von den 1.000 Meinungen hier? 8o


    Ich meine auf dem Motor ist 5 Jahre Garantie, da jetzt anderes Oil zu verwenden, könnte ja ggf. auch zum Verlust der Garantie führen.


    VG Kay

    Da hast du recht. Darum habe ich ja geschrieben; nach der Garantiezeit werde ich anderes Öl einfüllen.

    Hyundai ist es total egal, ob dein Motor viel länger als 5 Jahre hält. Hauptsache der Motor läuft 5 Jahre in der Garantiezeit.

    Unter dickflüssigem Öl verstehe ich ein 20W50. Das ist für den Tucson Motor absolut ungeeignet.

    Aber mit einem 5W30 verstehe ich ein dünnflüssiges Öl, dass meiner Meinung nach mehr Reserven hat.

    Aber jetzt sind wir bei einem Thema wo es 1'000 Meinungen gibt. :D