Beiträge von Schwede102

    Habe vor meiner ersten Inspektion mit meiner Hyundai Werkstatt gesprochen und sie sagte das es ok ist in einer freien Werkstatt solange Original Ersatzteile verwendet werden also habe ich gesagt sie sollen alle Ersatzteile bei Hyundai besorgen und habe trotzdem noch über 150€ gespart im vergleich zu der Hyundai Werkstatt

    Ich sehe es auch so wie Gerd, innen , mit dem neuen flachen Bildschirm in der Mitte gefällt mir besser wie beim Vorgänger. Eine genauere Aussage kann man doch erst geben wenn das Auto vor einem steht, es öffnen , anfassen, fühlen und den satten Klang der Türen hören kann.

    Genau so sehe ich es auch, ich werde warten bis er bei meinem freundlichen ist, anschauen und dann eventuell bestellen. Was ich positiv finde das er endlich ein Headup display hat

    Das ist richtig so.

    Ich habe meinen Freundlichen bei der Übergabe danach gefragt und er sagte das ein spezielles Einfahren nicht mehr nötig ist aber er rät mir die ersten

    100Km nicht über 3000 Umdrehungen zu fahren.

    Der neue Konfigurator ist online, es gibt keine Diesel mehr. Das Farbangebot ist auch ziemlich ausgedünnt worden, Amazon-Grey und Sunset-Red ist verschwunden, dafür gibt es aber wieder Schwarz und schwarze Dächer. Die Preise scheinen aber gleich geblieben zu sein.

    Ich habe gerade mal den gleichen konfiguriert wie den ich in 07/23 erhalten habe. Konfiguriert im Dezember 22.

    er ist genau 1000€ teure. wie du sagst gibt es ihn nicht mehr in Sunset Red.

    Auch gibt es die Leder Sitze nicht mehr mit Teal Akzenten und daher auch nicht mehr mit Schwarzen Dachhimmel.