Beiträge von Holger 23689 Pansdorf

    Hallo an die Hyundai Gemeinde,


    Mein Name ist Holger und bin 45 Jahre jung. Fahre einen Hyundai Tucson TLE 1.6 Turbo.....:m0031:

    Habe mir gestern einen Subwoofer Pioneer Wx130da einbauen lassen. Leider hat der Einbau nicht 1,5 sondern 5 Stunden gedauert?


    Bin mit dem Ergebnis nicht mal ansatzweise zufrieden. Holzerner/Blecherder Sound. Bin sowas von Entäuscht.... Hatte in meinem Vorgänger einen Axton verbaut auch unter dem Sitz und es war ein klarer Bass und vibrieren zu genießen.

    Jetzt ist es als wenn ein jugendlicher seine 3 Bretter hinten auf der Hutablage zusammenschraubt und auf dicke Hose macht.....

    Kein vernünftiger klarer Bass zu vernehmen..... :m0016:woran könnte es liegen ? Hat Hyundai den nicht richtig eingebaut?

    Kann doch nicht sein das trotz aktivem Subwoofer keine Verbesserung Eintritt oder ?


    Würde mich über Ferndiagnose oder auch regionale Antworten sehr freuen.....

    23689 Pansdorf ist der Standort des Wagens.


    Vielen lieben Dank schon mal

    Holger :thumbup: