Beiträge von sir_willy

    Hallo,


    habe nun knapp über 5000km auf der Uhr und bin laut BC immer zwischen 9,6 - 9,8l/100, also weit entfernt von den 7,5 im Prospekt (fahre fast keine Kurzstrecken).
    Die letzten 1000km waren vollbeladen im Kofferraum, Dachbox und Fahrradträger auf der AHK - da blieb er auch unter 10l - das hat mich dann doch mal überrascht.


    Könnte vielleicht auch auf weniger kommen, aber wahrscheinlich tritt man doch zu gerne mal auf den Pinsel.


    Viele Grüße
    Carsten

    Hallo!


    Hat irgendjemand die Trittbretter "Robust" aus dem Hyundai-Zubehör montiert und kann davon mal ein paar Fotos einstellen?
    Ich kann im ganzen I-Net keine verwertbaren Fotos finden.
    Wenn die komplett poliert sind, bezweifle ich mal, dass die nach einigem "Draufsteigen" noch gut aussehen.
    Wäre also für ein paar Fotos sehr dankbar!


    Gruß
    Carsten

    Hallo!


    Die Einstiegsleisten von Hinsberger haben ja ihren Preis - dazu kommen auch noch die sehr hohen Portokosten.
    Hat jemand schon die identisch aussehenden Leisten von carparts-expert.com aus den Niederlanden bestellt und kann darüber etwas sagen?
    Immerhin kosten die (ebenfalls mit hohen Versandkosten) nur 98,- statt 108,- bei Hinsberger.


    Viele Grüße
    Carsten