Beiträge von Heinmueck
-
-
Auch noch nie was negatives Erlebt beim Wiederverkauf.
-
Oder man(n) wartet noch die drei Jahre ab und hofft das es gravierende Änderungen beim Facelift gibt.
Dann kommt doch schon der NX5e
-
In Belgien ist Feel eine Ausstattungs Variante. In jedem Land können die Namen der Ausstattungs Varianten unterschiedlich sein.
Jetzt hast Du zwei möglichkeiten :
1. auf die Belgische/Niederländische Seite schauen was die Variante Feel beinhaltet
2. Einfach mal auf den bekannten Portalen nach dem Wagen suchen welcher Dir vorschwebt und Preise vergleichen.
-
wie schon beschrieben das Problem trat beim TLE Premium 11/2019 mit Krell System DAB+ nicht auf. Da wr ein Super Empfang mit den gleichen Sendern.
-
Ja DAB+ , trotzdem Störungen. das ist es ja was mich irritiert.
-
Noch kein Update machen lassen, da es sich möglicher weise noch weiter verschlimmert.
-
Was ich festgestellt habe das ich mit dem NX4 einen schlechten Radio Empfang habe.
Sender die ich vorher im TLE einwandfrei Empfangen habe , kommen jetzt verzerrt , Rauschen oder gehen gar nicht mehr rein
.
Auch musste ich feststellen das die Sender Zeitweise kurz weg sind. Kurze Aussetzer.
Mir kommt es so vor als wenn die Antennen Verbindung gestört ist , könnte es auch die Software sein ?
Eventuell hat ja von Euch noch einer eine Idee.
Gruß
Jörg
-
Seit 2015 Ihr Experte für Hyundai Zubehör: Top-Auswahl & ServiceSeit 2015 Ihr Experte für Hyundai Zubehör: Lassen Sie sich von unserer kontinuierlich wachsenden Auswahl begeistern. Jetzt entdecken!hyundaizubehoer.de
Schau mal hier.
-
Ich fahr ja keinen Kia sondern Hyundai.