Der fahrergurt rollt nicht ordentlich auf ,ich muss da immer ein wenig daran rumziehen bis er aufrollt. hatte die woche hauptuntersuchung und habe beim freundlichen das gesagt und beim abholen sagte die gute frau es wurde drinnen gereinigt.garantie oder kulanz ,keine ahnung. aber ich merkte später das der gurt immernoch hängt. hat da schon jemand erfahrungen gemacht?
Beiträge von ralle61
-
-
ist das überhaupt in de zugelassen?
-
ich hatte leds an meinem tle 2019 eingebaut.ja sieht wohl schöner aus,aber den zweck um hinten mit der cam mehr zu sehen hat sich nicht erfüllt ,weil das hellere licht durch die stossstange die cam stört. deshalb habe ich die alten wieder drinn und ich finde es besser.
schöne grüsse
-
tucsonfreunde halten und helfen zusammen
-
geht relativ schwer ,soll ja auch halten,also kräftig zusammendrücken.wie in 3 die bilder zeigen
-
richtig,das rollo kann man auf beiden seiten ,oder einseitig, zusammendrücken und so aus den aussparungen entnehemen und unter dem boden verstauen.
-
ich habe meine sh voriges jahr einbauen lassen ,beim freundlichen , habe auch etwa soviel bezahlt. läuft top und ist ebersbächer mit fernbedienung.
-
ich habe auch originale drin ,die erkennen den luftdruck bis max 1 km.nach radwechsel sommer auf winter ,keine probleme.
-
hallo,
also ich habe auch zugelassene kennzeichenbekeuchtung mit led (ebay) bei meinem dicken ohne probleme eingebaut. im sommer.nun wenn es eher dunkel ist merke ich bei der rückfahrcamera das das licht stark von dem stossfänger reflektiert wird.mache ich das licht aus ist die sicht besser,also werde ich die kennzeichenbeleuchtung wieder auf normal zurückbauen.hat den effekt nochjemand?
-
Genauso habe ich es auch gemacht, meine Sorge ist eben nur dass das Klebeband nicht ewig hält. Aber denk dran die Stoßstange könnte mit der Zeit zerkratzen. Auf deinem Bild sieht man das auch sehr schön.