Beiträge von ralle61

    hallo,

    also ich habe auch zugelassene kennzeichenbekeuchtung mit led (ebay) bei meinem dicken ohne probleme eingebaut. im sommer.nun wenn es eher dunkel ist merke ich bei der rückfahrcamera das das licht stark von dem stossfänger reflektiert wird.mache ich das licht aus ist die sicht besser,also werde ich die kennzeichenbeleuchtung wieder auf normal zurückbauen.hat den effekt nochjemand?

    Genauso habe ich es auch gemacht, meine Sorge ist eben nur dass das Klebeband nicht ewig hält. Aber denk dran die Stoßstange könnte mit der Zeit zerkratzen. Auf deinem Bild sieht man das auch sehr schön.

    eine sehr gute idee, ich habe mal ein probeset bestellt.da ich meinen e roller im kofferraum transportiere habe ich schon öfters geschaut was man machen kann gegen das kratzempfindliche plaste.dies sieht mal wie eine gute lösung aus.für die türen vorne wäre es ja auch was. :thumbup: .hast du das 2 oder 3mm starke material genommen. mfg ralf

    nun da werden wir wohl alle abwarten was da wird. sollte sich der kleber verabschieden (was auch meine sorge ist) habe ich schon eine andere idee. moosgummi u profil ,eingelemmt in den spalt zwischen metall und plastik. aber erstmal sehen was wird.ralle

    hallo,also es handet sich um türdichtung P profil. die habe bei e....y erstanden und die war mit klebeband versehen.ich habe aber nochmal klebeband draufgeklebt wodurch die schicht dicker wurde. ich habe das ganze vor ein paar wochen gemacht. bis jetzt top.der regen läuft über die seiten ab.ich weiss nur nicht wie das im winter wird ,das werde ich sehen.jetzt wird erstmal sommer.ralle