Beiträge von nline

    Hallo zusammen ,

    bin am überlegen Trittbretter an meinen NX4 zu schrauben.

    Hat schon jemand die an seinem Auto?

    Bin mir unsicher wie das aussieht:/

    Da haben wir das Problem so nicht , da wir grundsätzlich nach KW bezahlen müssen und deshalb natürlich die 22KW nutzen können

    wär schön wenn der Typ das Auto wirklich gefahren hätte. sonst wüsste er das die angegebenen 191 km/h in der Realität 210 sind und diese auch in akzeptabler Geschwindigkeit erreicht werden.

    Das ein 2 Tonnen schwerer SUV mit 265PS kein Sportwagen ist, da wär ich auch ohne diesen Test drauf gekommen

    Man(n) muss auch mal Glück haben................. meine BORBET Y Felge (in der 17 Zoll Variante) gibt es alleine mit drei verschiedenen Einpresstiefen und ich habe vor 5 Jahren die richtigen gekauft. :m0011:


    Beste Grüße aus dem RuhrPott

    Da haste Recht:thumbup: Bei den PHEV Besitzern ist das auch viel schwieriger:(

    Das stimmt so nicht. Wenn du eine ABE hast, musst du nichts ein tragen lassen ☺

    Hallo Zoe, matze hat recht, da es für die Werksräder keine ABE sondern nur die Herstellerfreigabe gibt. Das heißt wenn die Räder nicht in der COC deines Fahrzeug eingetragen sind musst du sie trotz Werksfreigabe eintragen lassen.

    Werksräder der Hersteller hab meistens keine ABE. Gibt natürlich Ausnahmen;)