Es gibt ganz klar Regionale Unterschiede.
Hab hier ein der machts für 180€ kommt dafür aber auch zur Arbeitsstelle bzw nach Hause...wenn man es möchte.
Es gibt ganz klar Regionale Unterschiede.
Hab hier ein der machts für 180€ kommt dafür aber auch zur Arbeitsstelle bzw nach Hause...wenn man es möchte.
Moin.
Ja Preise können Regional abweichen, mich würde trotzdem mal Interessieren was Ihr so für das Folieren der Scheiben ab B-Säule bezahlt habt?
Also ich hab bei mir auf den Originalalus "Vredestein Quatrac Pro in 245/45R19 "
Hab das Auto seit November und kann mich nicht beschweren, bin wunderbar durch diesen Hamburger Winter damit gekommen.
Mein Händler hat die Felgen vor Auslieferung noch getauscht, da er eigentlich auf Sommer angeboten wurde.
Hatte mir letzte Woche eine Schraube eingefahren und gleich mal nach den Preisen geschaut 150 pro Pelle .
War ich erleichtert als ich die Schraube raus hatte und der Reifen noch dicht war...
Hab für 4 Winterreifen von meinem anderen keine 200 bezahlt ...ok das sind auch nur 175/xxR14.
Getriebe könnte man zum größten Teil ausschließen, wenn man in Neutral schaltet und es dann weiterhin besteht.
Da dann das Getriebe ja nicht mehr an Motor und somit Drehzahl gekoppelt wäre.
Aber da bleibt wohl nur probefahrt mit Mechaniker übrig...der kann sich ja diverse istwerte anzeigen lassen.
Das kann von Injektor etc alles mögliche sein.
Moin.
Um dir nicht komplett eine Glaskugelantwort, aller ist dein Scheibenklar voll, geben zu müssen, wäre eine kleine Runde rund um dein Auto nicht verkehrt.
Ein Tucson ist es ja laut Text schonmal, jetzt wäre Baujahr Motor Getriebe noch ganz hilfreich.
Ich hab leider nicht dieses Modell, aber in der Bedienungsanleitung sollte stehen welche Glühlampen du verbaut hast (Bezeichnung z.B. Abblendlicht H7;Blinker XYZ usw.).
Mit dieser Info Google fragen gibt so viele Hersteller die Weißer/Xenon optik anbieten...bestellen und austauschen.
Da es ja keine LED's sind solltest du sie tauschen können.
Also einen günstigen Satz Alufelgen besorgen und dann da die Reifen deiner Wahl aufziehen (wenn hüpscher als Premiumfelge "Sommer" sonst halt "Winter" und auf die andere halt die andere sort), kommt dich auf dauer günstiger und ist auch besser für die Reifen.
Wenn du zur Reifensaison dir die Reifen auf den Felgen wechseln lässt, haben die Mitarbeiter nicht viel Zeit und es kann durchaus mal passieren das der Reifen einen Schaden nimmt (kaputt machen werden sie die Reifen zwar nicht absichtlich, aber trotzdem ist es für die Flanke nicht schön).
Ich besorge mir jetzt 20 Zollräder mit Sommergummies und werde, wenn die Ganzjahresreifen auf den Premium runter sind mir dafür Winterreifen kaufen.
Also jetzt mal ehrlich, wir sollten wieder züruck zu Käfer etc., diese ganze Elektroschei.... bring die Autofahrer nur noch durcheinander!
Diese Anzeige ist eine Warnleuchte und besagt nichts anderes als das ggf. einer oder mehrere deiner Reifen nicht mehr genug Reifenfülldruck haben.
Es besteht wie bei allen Elektroartikeln natürlich auch die möglichkeit das dieser mal defekt ist, was die Kontrolleuchte aber nicht unterscheiden kann.
Als was liegt näher als an einer Tanke mal den Reifenfülldruck zu kontrollieren und ihn dann auf den richtigen (ich hab ihn jetzt auch nur aus der Betriebsanleitung abgelesen) Wert abzulassen oder aufzufüllen?
Damals gab es keine Lampe und man musste nach Gefühl oder halt in regelmässigen Abständen prüfen.
Aber das gute an diesem System mit einzelner Anzeige ist, man kann theoretisch sehen welcher z.B. einen schleichenden Platten hat.
Also bei uns min -35°C...das langt eigentlich.
Also mein Smart (der alte forfour) ist jetzt 15 jahre alt und immer noch Vollkasko versichert...kostet aber auch nicht wirklich was ? und naja wenn es vom Geld her passt warum nicht.
Mein Tucson hat natürlich auch Vollkasko, da fast neu und solange er es Wert ist wird er die denke ich mal auch behalten.