Beiträge von BlackBob

Haha Autobild weil Teile nicht geliefert werden, die Werkstatt kann nichts dafür, ggf. Hyundai oder wohl eher der Zulieferer.

Aber was beschwert ihr euch bei mir steht ein Kundenauto seit fünften Januar wegen fehlender Teile und bei diesem wäre auch schon eine Wartung in der Zeit fällig gewesen nur fährt das Auto nicht.

Was ihr hier vergesst ist das es auch noch eine Kontrolleuchte geben kann.

Diese müsste dann aber bei Zündung An im Kombiinstrument aufleuchten.

Da ich ein Deutschen 2019 Premium mit Einzelrad Anzeige im Display habe, wie alle anderen auch, kann ich natürlich nicht sagen wo im Kombiinstrument diese dann aufleuchtet, aber fürs Gesetz muss diese da sein in welcher vorm auch immer.

Aber dieser Threat ist mir nun auch egal, da er sich gemeldet hat und so wie ich das sehe, meinen anderen Post mit der Kontrollmöglichkeit durch Luftablassen nicht probiert hat.

Man kann das Auto fragen was man möchte, das will ich hier niemandem verbieten, aber was hier nie einer dazu schreibt ist: Ob es auch bei anderen Fragen abstürzt; ist die neueste Version aufgespielt etc.!

Und dafür das hier eigentlich alle ü 18 sein sollten sind das manchmal echt komische Themen/Fragen.

Gut es ist ein Forum und auf jede dumme Frage findet sich einer mit einer Antwort, obwohl die Hälfte davon schon etliche Male angesprochen wurde...es ist aber wahrscheinlich einfacher zu fragen wie zu Suchen.

Naja das ist aber off topic.

Also macht weiter mit dem Hauptthema <3

Bin ich froh,das ich kein NX4 habe, aber warum fragt man nach dem Wetter wenn man im Auto sitzt?

Ich bin mir ziemlich sicher, daß sie Scheiben nicht ohne Grund im Auto eingebaut wurden und auf dem weg zum Auto war man ja theoretisch auch schon draußen (außer man kommt direkt in die Garage.

Aber naja ich muss hier einige Themen eh nicht verstehen.

Und ja ihr könnt mich jetzt beleidigen oder was auch immer ist mir Wurst.

Mhm schon komisch!

Habe einen 1.6 TGDI 4WD Premium und hab diese Anzeige.

Aber du solltest zumindest eine Kontrolleuchte haben, welche bei Zündung "AN" mit aufleuchten sollte, bzw. kannst du durch einen selbst herbeigeführt Luftverlust an einem Reifen diese Testen.

Ist nämlich vorgeschrieben seit 2017!

Einfach an einem Rad auf der Tanke den Druck um ca. 0.5bar absenken und mal ne runde drehen (mit dem Auto fahren)...

dann sollte diese angehen.

Hatte ich schon erwähnt das ein Kundenauto bei uns schon seit 5ten Januar steht und nun alle Teile bis auf eine Dichtung, die für den zusammenbau benötigt wird (da nicht am Neuteil), da sind.

Andere Autos stehen 5 Monate, weil Scheinwerfer geklaut inkl. stellmotor.

Scheinwerfer da stellmotor nicht.

Einem Kunden wurde die Heckscheibe geklaut, gibt es vom Werk nicht mehr.

Auto wurde bis 14 gebaut,dann ist das Facelift erschienen.

Zubehör gibt es die Scheibe nicht, Auto Schrott

Ich denke da wird sich von Marke zu Marke nicht viel ändern mit der Ersatzteilieferung.

Schiebt es auf Corona den Krieg was auch immer, aber ihr werdet euch auf Wartezeiten einstellen müssen.

Ich kenne Anleitungen und Kaufbrochüren von userem Hersteller, wo von einem 8 Meterladekabel die Rede ist, es gab aber immer nur 5 Meter.

Jetzt baut man sich in seine Garage eine Wallbox und das Kabel passt nicht, das ist auch nicht toll, ändern kann man aber auch nichts daran.