Beiträge von Niko79

    Hallo Dr. Hasenbein. :m0008:
    Was für ein geiler Nick.


    Im 2.0 CRDI ist es auch möglich, sich normal zu unterhalten. Ich empfinde ihn als sehr leise.
    Hab neulich den BMW X4 4,0 M eines Bekannten gefahren. Der ist lauter.

    Hallo Leute,


    vor Kurzem musste ich mich von meinem geliebten BMW e46 330Ci trennen.
    Eine schöne, kleine und durstige Rakete, die ich nur im Sommer fuhr.
    Der Abschied war absehbar und ich hatte den Tucson irgendwie schon mehrmals gesehen und fand ihn irgendwie cool.
    Als ich eines Samstags mit meiner Frau bei McDonalds frühstücken war, fuhr einer durch den Drive Inn und so konnte ich ihn ihr zeigen.
    Sie fand ihn gut. Da wir nichts vorhatten kurzerhand zum Händler, der praktischerweise direkt nebenan war und wir könnten sofort ne Probefahrt machen.


    Genau diesen Vorführer haben wir jetzt.


    Es ist ein 2,0 CRDI AT mit 185 PS
    Premium in Phantomblack mit beigem Leder
    Vollausstattung inkl. Panoramadach
    25er H&R Tieferlegung, 19" Dotz Felgen und abnehmbarer AHK


    Als erstes habe ich die Heckklappe von den ganzen Schriftzügen befreit.
    Geplant sind noch Trittbretter, Windabweiser und etwas zusätzliche LED-Beleuchtung im Innenraum.


    Was soll ich sagen? Das Auto ist toll.
    Ich habe meinen BMW geliebt. Aber er war halt schon 15 Jahre alt. Und die 80km zur Arbeit werden in dem Dicken sicher sehr entspannt.





    image.jpeg




    Mein 30er








    image.jpeg
    image.jpeg


    image.jpegimage.jpeg

    Das sieht echt super aus. Haben will. :thumbup:
    Ich denke, ich werde meine Konsole beledern und mir ne beige Naht passend zu den Sitzen anfertigen lassen. Meine Eltern wohnen an der polnischen Grenze. Da drüben gibt es supergünstige Sattler. Habe das Lenkrad von meinem BMW beziehen lassen. Richtig gut. Mit allen Sonderwünschen (und das waren viele) nur 80€.