Meine Bestellung ist bis auf die Farbe identisch
bei mir ist nur das Dach und Spiegel Phantom Black
okay andere Motor aber das fällt ja nicht auf
Meine Bestellung ist bis auf die Farbe identisch
bei mir ist nur das Dach und Spiegel Phantom Black
okay andere Motor aber das fällt ja nicht auf
Heute ma Frühjahrsputz gemacht und getestet.
finde kein unterschied zwischen :
Wenn man das lackierte Dach wählt, wird das nicht im Fahrzeugbild angezeigt, der österreichische Konfigurator kann das aber.
im Holländischen ist die Innenansicht
Configurator titel - Interieur (hyundai.com)
Wenn man zbsp. die Innenansicht von der N-Line 360 grad sehen will muss man noch mal von vorn konfigurieren.
ist eh komisch Hybrid N-Line hat kein Assistenz-Paket (DCT)
und kein Sicherheitsanzeige-Paket
N Line 1.6 T-GDI Allrad, 132 kW (180 PS) hat dies Pakete
das war Stand 17 uhr
okay sehe gerade die basteln noch am Konfigurator eben haben sich die Pakete geändert
Der N Line sind pervers aus
jetzt endlich auch in Deutschland
Konfigurator: Wählen Sie Ihr Modell | Hyundai Deutschland
Jetzt bin ich froh das ich nicht gewartet habe Ersparnis bei RP Österreich Import sind 8120 € und beim Händler um der Ecke kämen noch Überführung dazu und dann nur 2-3000 € Nachlass
wären dann ca. 5-6000 € die ich gespart habe je nach dem um wieviel der deutsche Händler runter gegangen wäre
N-Line auch aber hab ja nun schon bestellt
Auch mal bestellt wert dann mal gegen das von Sonax testen.
Kenne nun nicht den genauen Härtegrad, aber man sieht es am Wasserkocher usw.
Autowaschen ist damit nicht das Ware und ohne Nachbehandlung sieht es danach schlimmer aus als vorher.
Ich nehme wenn möglich Regenwasser und dann gleich mit dem Microfasertuch drüber.
vielleicht ist die APP aktueller