Sind das, die Teile wo man so ein kleines Metallplättchen als Gegenstück verkleben muss?
Beiträge von nancy666
-
-
für solche Situationen hab ich ProPlus 240157 2 Stück Gurtalarm Gurtadapter Gurt Schnalle Gurtschl...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
im deutschen Konfig steht nur Stoff-Leder-Kombination Schwarz mit roten Ziernähten *
* Echtleder kombiniert mit hochwertigem Kunstleder
Türverkleidung ist sicher Kunstleder
in meiner Bestellung steht Alcantara aber ohne Belüftung. (Österreich)
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Schlüssel, Brief und Papiere des alten abgegeben, und bin mit dem neuen wieder weggefahren.
So war das bei meinem jetzigen Audi auch aber da war alles vor Ort. Bin ja schon froh das RP mir rote Nummernschilder gibt um nach Hause zu fahren.
Neuen Perso hab ich nicht und auch kein Versicherungsmakler bei der HUK24 online.
Bei den Schildermacher neben der Zulassungsstelle muss ich 1-2 Tage warten und zahle ca. 80 € mehr.
-
Ich hab keine Ahnung aber ich denke das er gebaut wird. Und das dürfte ja nicht so lange dauern.
Wie das dann mit Import-Österreich weiter geht? Muss der Tucson dann von Tschechien erst zu ein österreichischen Händler und dann zu RP?
Doof ist auch das unsere Zulassungsstelle Termine nicht vor Ende Juni hat.
Also ist man gezwungen den Service vom Schildermacher in Anspruch zu nehmen und der lässt sich das gut bezahlen.
-
*freu* Hab ein Anruf von Team - rp Automobile (rp-auto.de) bekommen, mein Tucson ist in Produktion.
-
Den Plug-In N-Line gibt es nur, wenn man zur Ausstattung Trend das N-Line Paket bestellt.
Ist das wegen der Förderung so?
-
-
Wischersensor sollte natürlich aus sein, Rest bleibt wie es ist.
Dach schließen nicht vergessen