Fehler wurde gefunden, hab jetzt ein neues Frontradar.
Bitte nicht persönlich nehmen.
Aber so manche Diskussionen verstehe ich echt nicht.
Ihr habt ein quasi neues Fahrzeug mit Garantie.
ja die Diskussion hat 4 Monate gedauert bis ich zufrieden war
Fehler wurde gefunden, hab jetzt ein neues Frontradar.
Bitte nicht persönlich nehmen.
Aber so manche Diskussionen verstehe ich echt nicht.
Ihr habt ein quasi neues Fahrzeug mit Garantie.
ja die Diskussion hat 4 Monate gedauert bis ich zufrieden war
ohne Tausch der E-Call Batterie
Ist das nicht Pflicht? (3. Inspektion)
übrigens Waschanlage gibts das Problem nicht
Ja bei dem Wetter zur Zeit ist da keine Feuchtigkeit zu sehen.
Ja bei dem Wetter zur Zeit ist da keine Feuchtigkeit zu sehen.
Für die 3. Inspektion mit E-Call und TÜV habe ich 550,41€ bezahlt.
Habe gerade das Auto aus der Werkstatt geholt und man hat nichts gefunden. Nicht mal im Fehlerspeicher stand was ![]()
Sorry das ich mich erst jetzt melde. Also das Problem tritt nur auf, wenn es feucht und kalt ist (Regenwetter). Die Rückleuchten beschlagen dann auch und manchmal leuchten die Bremslichter dann oder flaggern . Auto ist heute zur Inspektion und dann will man mal gucken. War ja zwischendurch schon deswegen in der Werkstatt aber da wollten sie Geld fürs Fehler auslesen und nur weil bis dahin der Fehler nur einmal war hab ichs gelassen.
also : Bremslichter gehen bei Feuchtigkeit und beschlagene Leuchten nicht mehr aus und es kommen Fehlermeldungen wie notbremsassi Fehler
übrigens Waschanlage gibts das Problem nicht
hab ja nur angst das die Baterie bis morgen zum fahrrn der werkstatt nicht mehr hält :((
am Fußbremspedal gibt es einen Bremslichtschalter, an den gehen im Normalfall 2 Kabel
auch mein Gedanke aber es sind 4 Kabel und wenn ich den Stecker ziehe leuchten die Bremslichter weiter und Auto geht in notprgramm
Bei meinem kleinen gehen die Bremslichter nicht mehr aus! ![]()
Hab alles was man als normal sterblicher versucht, auch die Service Hotline konnte mir nicht helfen ![]()
Ich war ja die Woche in der Werkstatt zwecks Frontscheibe wechseln und Emblem. Aber was hat das mit dem Bremslicht zu tun ![]()
Ich trau mich auch nicht die Batterie abzuklemmen, weil mein Nachbar sagt dann geht Kar nichts mehr .
HILFE