Beiträge von Tomis-Tucson TL

Zitat

Der Hyundai Tucson verfügt über eine automatische Kühlerjalousie, die die Luftströmung durch den Kühler reguliert, um die Motorkühlung zu optimieren. Diese Jalousie öffnet und schließt automatisch je nach Bedarf, um die Motortemperatur aufrechtzuerhalten.

Ist schon heftig was man immer mal so nebenbei hier im Forum erfährt und man keim Kauf nicht erklärt bekommt.

Bin gespannt was unsere Tucson's sonst noch so haben ^^

Ich hatte es im i30 über ein Jahr laufen, hab es dann vor dem Verkauf wieder so eingestellt wie es war.

Meines Erachtens kann nichts passieren was man nicht wieder rückgängig machen könnte, verstehe aber deine Bedenken.

ok, falls du noch andere "Sachen" findest oder weißt lass es mich trotzdem gerne wissen. Finde sowas immer mal interessant ob ich es denn umsetze ist die andere Sache.

Engineering-Modus aufgerufen und dort die Wireless-Funktion aktiviert! Die Hardware (= das WiFi-Modul) war verbaut aber deaktiviert.

Im Tucson 8,5" Infotainment ist das ebenso der Fall.

und wie genau hast du das gemacht? Klingt ja ganz interessant :)

Verkaufe Autohundebett TRAVELMAT® RS Rücksitz

Design RS-Plus

Farbe: Pure Silver

Boden: Soft

Füllung: Kaltschaumstoff

3 1/2 Jahre alt

in gutem Zustand (müsste nur einmal grundgereinigt werden, wovon ich beim Kauf eh ausgehe)

war ca. 2 Jahre im Einsatz in meinem Tucson

da zu groß für unsere französische Bulldogge

haben ein kleineres Modell erworben

und werden diesen deswegen abgeben.

Preis 70€

Maße auf dem 2. Bild

NP in 2021 war 199,- EUR

der Sitz ist ohne Befestigungsgurt!

ein Hund (ggfs. auch mehr) darf gerne Probesitzen

Nur Abholung in 34128 Kassel Harleshausen

Privatverkauf, ohne Gewähr, ohne Rückgabe

Fotos auf Anfrage

Und zum Thema "Empfindlichkeit". Gibt doch in der Mittelkonsole auf der rechten Seite neben dem Kamera-Button diesen Parksensoren-Button. Wenn der aus ist, dann piept auch nichts mehr an der Ampel.

Den muss man dann leider alle 3-4 Min wieder ausschalten weil er immer automatisch wieder einschaltet :( hab ich schon mehrmals probiert.