So sind die Unterschiede, bei funktioniert alles, von der Adresseingabe, bis zum anrufen.
kann ich auch bestätigen
So sind die Unterschiede, bei funktioniert alles, von der Adresseingabe, bis zum anrufen.
kann ich auch bestätigen
gerade noch im Netz gefunden die anderen Merkmale sind NUR für E- Fahrzeuge*mecker*
Fenster schließen kann man mit der Fernbedienung
das weiß ich ja war ja nur ein Beispiel, aber in der App sind soviele Möglichkeiten die man nicht nutzen kann, daher verwunderlich das Hyundai überhaupt soviel mit rein gepackt hat wenn man es nicht nutzen kann
bei mir auch, nur schade das mein Tucson mit der App nur Ver und entriegeln kann.
Alles andere wie zb Fenster schließen Klimaanlage steuern usw ist grau hinter legt und geht nicht
war gerade am "durch stöbern" und habe diesen Thread gefunden
Meine Frau hat einen I10 dort sollte der Ein und Ausbau + Batterie schlappe 300€ kosten was habt ihr so bezahlt?
Würde es mal mit dem HB versuchen. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
habe ich keins bekommen also kein dummen Kommentar
guten abend, weiß wer wo ich alle Symbole auf der Instrumententafel finde? Nicht die auf dem Touchscreen, ich habe schon gegoogelt aber nichts vernünftiges gefunden.
ich hatte bei meinem Vorgänger Tucson Tl auch mal so ein Problem und es lag an einem Gegenstand weiß nur gerade nicht mehr was es war.
Nach dem ich das Problem nicht finden konnte hatte ich nämlich das Handschuhfach ausgeräumt ( Geräusch war weg) und dann eingeräumt bis das Geräusch wieder da war so hab ich das Problem gelöst
überhaupt seit es den Tucson gibt.
das hat jetzt aber nicht meine Frage beantwortet ich überleg es mir ob ich sie drauf klebe.
Aber weiß jemand wieso die drauf sollen? Oder hat sich das auch noch keiner gefragt???
Ganz einfach. Die werden auf den vorderen Träger unten aufgeklebt. So wie es abgebildet ist.
ich frage mich dann wieso? Was soll das für einen Sinn haben?