Beiträge von Kessel

    Mal zur Info :m0016:

    Leider konnte ich erst jetzt (Kranheitsbedingt) in die Werkstatt. Der Termin dauerte auch noch 4 Wochen.

    Ich hatte meine Wagen im Dezemer zum Service und da wurde auch die Bremsfüssigkeit gewechselt.

    Nun hat der Mechaniker einen Fingerhut zu wenig eingefüllt und das war es. :m0024: In der Werkstatt haben Sie auch 2 Tage gesucht.

    Mal zur Info

    Gruß Lutz

    Von Hyundai Pressemitteilung 2022

    • Hyundai Motor Group (HMG) und TomTom vertiefen ihre Partnerschaft und statten standardmäßig alle Fahrzeuge in Europa mit TomTom-Technologie aus
    • Die erweiterte Zusammenarbeit umfasst nun alle Fahrzeuge von Hyundai, Kia und Genesis in Europa
    • TomTom Maps und Real-Time Traffic verbessern das integrierte Navigationserlebnis von HMG-Fahrern
    • TomTom ADAS Map erhöht die Sicherheit und den Komfort der Highway Driving Assist Technologie von HMG und hilft dabei, die gesetzlichen Vorgaben für intelligente Geschwindigkeitsassistenten (ISA) zu erfüllen

    Das ist ja TomTom Sosftware, warum ist das Hyundai Navi so (vornehmen) nicht so gut, aber AmiGo so gut. :m0043:

    Beim anfahren leuchtet ab und zu kurz die Leuchte der Feststellbrmse auf.

    Witzigerweise nur, wenn ich etwas schneller anfahre.

    Was kann das sein?

    Moin,

    leider ist es nach dem Update nicht besser geworden. Umwege und merkwürdige Kommandos zum Abbiegen zählen weiterhin zur Tagesordnung :m0024: . Muss ich wohl doch weiter bei AMIGO bleiben.

    Eine schlechtere Navigationssoftware kenne ich nicht.

    Gruß Lutz

    Also seit meinem letzten Navi-update im März bin ich enttäuscht von TomTom-Live, die Routenführung zeigt zwar gesperrte Strecken an, schickt mich aber dennoch durch. Geht es euch auch so?

    Sei es drum, hab mich für Carsifi nun entschieden und bin sehr zufrieden. Kabellos und dennoch Android Auto. Keine Verbindungsabbrüche in 14 Tage Nutzungszeit. Navigiert wird über Waze oder Maps.

    Ich benutze nur noch AmiGO. Seit dem letzten Update passt beim Hyundai Navi kaum noch etwas. Das beste war, ich sollte auf einer Autobahn wenden.