Beiträge von NorbertB

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    video 3


    da sollten alle fragen beantwortet werden


    LG Andi

    hi, und wie ist das mit Hockdruckreinigung oder Waschstraße für die Motorhaubenbeleuchtung?

    So da melde ich mich mal.ich habe meine Stab Dachantenne gegen eine original Hai Tucson Antenne getauscht .es ist eine Antenne mit AM /FM ,GPS,DAB+ der Stecker passt natürlich nicht habe ihn abgeschnitten und drei Fakra Stecker (grün) angebracht warum grün da diese mit allen anderen Farben gekoppelt werden können. Es reicht auch aus die drei Klips hinten am Himmel ab zu machen dann kommt man mit der Hand dazwischen um die Antenne zu tauschen das erspart den Ausbau des Himmels .Der Empfang ist super habe die Antenne bei eBay gekauft für 85 euro neu kosten sie ca.350 Euro .

    gibts da eventuell Bilder vom Einbau? danke