Beiträge von hwlf63

    Hallo,


    Ich habe mir einen Tucson gekauft, aus steurlichen Gründen darf ich ihn aber erst am 01.07 abholen:(


    Meine Frage:
    Ich hatte bis vor einer Woche einen i30 w, passen die Fußmatten die ich für dieses Fahrzeug habe auch in den Tucson?

    Es kommt definitiv ein neues Modell.
    Im koreanischen Werk Ulsan soll am 16.08 die Produktion des neues Tucson beginnen, das Werk in Nosovice zieht im Oktober nach.
    Ich weiß es ich habe beruflich mit Hyundai zu tun und organisiere Transporte, aktuell ist das Werk mit der Produktion des i30 Facelift beschäftigt.
    Also definitiv kein neues Tucson Facelift sondern ein komplett neues Modell die ersten Prototypen sind bereits vom Band gerollt:)

    Hi,


    ich steige aktuell um von i30w auf einen Tucson Diesel, gebraucht als ehemaliger tschechischer Produktion. Bisher habe ich ausschließlich EU Neufahrzeuge gefahren, ohne Probleme.


    Meine Frage ist jetzt, wie zuverlässig erkennt die Verkehrszeichenerkennung die Verkehrsschilder?


    Wie sind da eure Erfahrungen?