Hi Mirco,
ja, finde die richtig gut. Handschuhfach ist soweit fertig beklebt, nur die Türablagen noch nicht komplett. Es ist schon Geschick gefragt beim verkleben 😅
Hi Mirco,
ja, finde die richtig gut. Handschuhfach ist soweit fertig beklebt, nur die Türablagen noch nicht komplett. Es ist schon Geschick gefragt beim verkleben 😅
Stimmt, anscheinend hat der Server einen Fehler, einfach später versuchen.
Hier mal Link zum Video für einen Montage Beispiel
Hallo zusammen,
habe eine Firma gefunden die Innenraumauskleidung für Türen, Handschuhfach usw. herstellt...
graficar.com.tr/urun/hyundai-tucson-nx4-konfor-seti
Hab mir gleich ein Set bestellt ![]()
Ihr könnt euch das Video anschauen wie die geklebt werden.
Gruß,
Adam
Hallo zsm.
bei meinem N-Line mit normalen Stoßdämpfern war bei kaltem Wetter das Poltern auch zu hören.
Beim
hat man mir neue, baugleiche auf Garantie eingebaut, na Ihr könnt raten, es hat nichts gebracht.
Habe aber im Netz was gefunden, auch in USA gibt es diese Probleme, nicht bei Tucson aber anderen Modellen. Da gibt es bereits eine TSB dafür.
Dort werden die oberen Lager der Stoßdämpfer getauscht. Hab die TSB angefügt. Drinnen ist ein Link zum YT mit dem poltern.
Sind genau die Geräusche die unsere Tucis auch verursachen.
Hört es Euch an…. gleich am Anfang des Videos, sec. 3 bis ca.5.
Es wurde erklären, warum bei Tausch der SD oder Wechsel von Li nach Re die Geräusche weiter zu hören sind.
Mich stört das es in der HY - Welt solche Probleme und Lösungen bereits gibt, es wird aber nicht weiter geschaut, nur in D, und werden krampfhaft die Dämpfer getauscht ohne was anderes zu probieren.
Grüße
Adam
Ist kein Thema. Kann dir aber gleich sagen was der Händler dir antwortet:
Warten Sie, wir schauen in unserem System, nein noch keine Reklamation vorhanden, dann schaue er sich alle N-Line's auf dem Hof an und sagt, dass haben doch alle, also Standard bei Hyundai ![]()
Sollte der freundliche anders reagieren und auf dich hören, dann Respekt für den Händler.
Spaß bei Seite, ehrlich, dass Auto ist schon gut, optisch ein Hingucker, dann passt einfach so eine Qualität der Teile nicht zum Rest des Wagens.
In diesem sinne, viel Erfolg bei allen die bei dem AH danach Fragen oder (versuchen zu) Reklamieren. Aber der Anfang muss gemacht werden ![]()
Gruß,
Adam
...hinnehmen oder Reklamieren?
Anscheinend ja, denn es gibt’s N-Line Fahrer bei den die Teile i.O. sind.
Wie du reagieren sollst, kann ich dir nicht sagen, hinnehmen oder, wenn du dein Auto hast, auf dem Parkplatz sich neben einem Duster (der Unmengen an Plastik verbaut bekommen hat und nicht mal die Hälfte kostet) hinstellen und beim Anblick über die Qualität der Teile/Verarbeitung deines N-Lines ärgern…
Ich denke jeder macht was anderes draus. Den freundlichen darüber zu informieren und bitten eine Anfrage beim HY zu machen ob die Teile ausgetauscht werden können kostet nichts.
So würde ich es machen…
Hallo zusammen,
Ihr habt alle Recht. Die welligen Türleisten sind dem Material geschuldet, ja.
Fakt ist, in USA und Korea werden die Teile anders hergestellt und somit gibt es dort diese Probleme nicht. D.h. HY kann auch besser, nur anscheinend nicht in Europa. Aber klar, solange man sich mit solchen "Kleinigkeiten" zufrieden gibt und es beim Freundlichen nicht reklamiert passiert seitens Hyundai nichts.
Die Leisten in EU haben die Teile# 87721N7CA0 (LH) und 87722N7CA0 (RH) und in USA/Korea 87721N9CA0 und 87722N9CA0.
Anbei Fotos beider Teile. Die unterschiede sind klar zu sehen...
Gruß, Adam
Die Erklärung ist richtig. Bin voll dabei. Allerdings können es andere Hersteller besser. HY ist schon lange nicht mehr ein „preiswertes“ Autobauer um so an Herstellungskosten zu sparen. Kia z.B. kann es besser, obwohl sie zu Hyundai- Konzern gehören. Zudem Hyundai behauptet im vergleich zu Kia, dass die in dem Duell die „Premium“ Marke ist.
Na ja, vielleicht wenn viele reklamieren wird sich HY da etwas einfallen lassen…
Schönen Sonntag
Adam