Beiträge von hansi1866

    Ubs: Ich habe schon genug Videos und Fotos gemacht und auch meiner Werkstatt geschickt, darauf haben sie das Naviteil getauscht (als ersten Ansatz)
    Aber du hast Recht, ich werde Sie weiter bombardieren mit Fotos und Videos.


    Ich wollte nur in diesem Thread erzählen wie sich das ganze nach einem Tag verhalten hat, möglicherweise hilft es anderen Usern.

    Kurzes feedback von heute:


    Morgens zur Arbeit (ca. 25min) alles ok, das Navi funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Zu Mittag mal schnell zum Wirten was essen (ca. 5 min), nach 3 min hängt sich das Teil wieder auf.
    Also ich versteh die Logik dieses Fehlers nicht ganz?
    Nach Hause fahren funktionier wieder alles!
    Also ich bin nicht esoterisch veranlagt und glaube keiner Verschwörungstheorie, aber irgend etwas muss da ja sein?
    Vollmond, Stadt/Land, 5G, Corona etc. (bitte diesen Satz nicht ernst nehmen :)


    Ich werde weiter berichten, bei keiner Besserung natürlich die Werkstatt einbinden bzw. den Tipp von Ubs wahrnehmen.


    Schönen Abend

    Hallo Ubs,


    ich bin voll deiner Meinung, danke auch für dein feedback. Wenn die Werkstatt nichts weiteres findet werde ich ihren Vorschlag weiterleiten.


    Danke nochmals!

    Triple Seven, das werde ich machen, möglicherweise liest "WillyOne" ja auch hier mit?
    Also ich finde meinen Tucson sehr leise (und das mag ich halt)
    Du meinst also dass der Santa Fe im Innenraum doch lauter ist?
    Bin heute von einem Kona (Leihwagen) wieder in meinem Tucson umgestiegen, was für einen Wohltat.


    Ich bitte alle Konafahrer um Einsicht, ich will hier keinem vor dem Kopf stoßen oder so, ist auch eine andere Fahrzeuggröße
    Der Kona ist ein super Auto, aber halt nicht so ruhig.

    Danke Wildledermantelmann. Aber ich habe die Werkstatt ja eh schon vor 4 Monaten eingebunden (danach, ja wir müssen sehen bla bla bla, dann Corona etc.) Können die sich dann so raus"wursteln" ? Der Wagen wäre ja unverkäuflich mit dem kaputten Teil. Ich werde gleich morgen dort wieder anrufen. Danke für deine Hilfe!