Beiträge von Dino

    Sry, dass ich mich jetzt erst melde.
    Lima wurde getauscht und die Lichtschwankungen sind eigentlich weg. Drehzahl schwankt im Stand immer noch und ab zu unrunder Motorlauf. Wollte einige Sachen wie Felgen etc. kaufen aber das lasse ich mal da ich die Lust an Hyundai immer mehr verliere und ihn wahrscheinlich weggeben werde. Schade eigentlich ☹️ Ich bin mir sicher wenn ich keine Garantie hätte würde Hyundai den Fehler sofort finden.

    Ich habe gestern mal mit einer Stoppuhr mitgestoppt.


    Drehzahl hoch: 17 sek. (Alles normal)
    Drehzahl niedrig 8 sek. (Unrunder Lauf mit Lichtschwankungen)
    danach immer wieder 17 sek bzw. 8 sek. Intervall


    Bin echt gespannt, was die Werkstatt am 06.05 sagt

    Hallo Leute,


    hab ein ein „kleines“ Problem mit meinem Tucson.


    Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass er immer wieder Drehzahlschwankungen im Leerlauf hat. (Nur bei warmen Motor)
    Außerdem pulsiert manchmal die Innenraum bzw. Kennzeichenbeleuchtung.


    Das Auto stand 2 Tage beim Händler zwecks Fehlersuche. Die konnten aber nix finden. Der Mechaniker meinte nur, dass die Schwankung normal seien.


    Zum Fahrzeug:
    Tucson 1,6 TGDi Automatik
    Bj.: 11/2015
    Km: 62000


    Vielleicht hatte jemand von euch das selbe Problem und kann mir dabei helfen.



    Ein Video des Leerlaufs:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    danke