Beiträge von Poobaer63

    Hallo Benedikt, das war nicht die Antwort auf meine Frage. Kann ich das Notrad im Falle eines Falles drauf montieren und passt das Notrad drauf?
    Danke schon mal für eine Antwort.
    Gruß, Jo

    Halo
    eine kleine Info für diejenigen die Spurplatten verbaut haben und ein Notrad im Fahrzeug haben.
    Habe H&R kontaktiert : Auch das Notrad (Stahlrad) darf mit den Spurplatten nicht gefahren werden.
    Also immer schön passendes Werkzeug mitführen um die Platten im Falle eines Falles demontieren zu können.


    Gruß Benedikt

    Hallo Bigben, das heißt dass ich 135/90 R17 ohne Platten drauf bekomme. Meinen Neuen bekomme ich erst Ende April und da sind wohl keine Platten verbaut, hoffe ich.
    LG.Jo


    Es sind Noträder mit in der Regel eingeschränkter Geschwindigkeit und Nutzungsdauer. Natürlich ist das breitere immer besser, aber du kannst nur wissen, wieviel Platz du im Kofferraum noch brauchst.

    Das ist mir schon klar. Es ging nur um eine Empfehlung, aber danke für die Antwort

    Schau mal Post 140 und 143. Da sind beide Größen zu sehen. Ich persönlich würde 165/80 R17 vorziehen.

    Hallo beko. Es werden aber nur 135/90R17 für 149,00€, oder 155/90 R17 für 206,00€ angeboten.
    Gruß
    Jo

    Hallo. Ich benötige Angaben zu einem Notrad, Tucson 1.6 tgdi. Es werden im Netz 135 und 155, 17 Zoll angeboten.
    Der Preisunterschied ist 50,00€. Lochkreis, Löcher, passen.
    Danke für eine Antwort.
    MfG
    Jo

    Hallo erstmals. Ich möchte mir ein Notrad zugelegt. Es werden die Größe 135 u 155 angeboten. Preisunterschied liegt bei 50.00€
    Was würdet ihr empfehlen?