Beiträge von CAC Maastricht

    Eistest.


    Bei uns auf dem Berg gibt es eine Straße für die wohl keiner zuständig ist. Kein Salz,kein Abschieben und auch kein Granulat . Die Spuren bestehen aus reinem Eis.
    Schon bei langsamer Fahrt meldet sich beim Bremsen das ABS deutlich. Anfahren merklich ohne Schlupf, also sehr gut.


    Ich bin positiv überrascht.

    Auch ich habe gestern auf vereisten bergigen Straßen die Traktion getestet. Absolut nichts zu bemängeln. kein Schlupf, keine durchdrehenden Räder....einfach grandios.

    Ich habe folgendes Problem : Handy S4 mini . Verbindung via Bluetooth mit dem Fahrzeugsystemtelefon. Obwohl ich in meiner Kontaktliste spezielle Gruppen eingerichtet habe werden komplett alle Kontakte meines Handy übertragen . Häkchen sind alle gesetzt . Trotzdem findet keine Selektion statt . Und das man einzelne Kontakte via Visitenkarte Bluetooth übersenden kann oder manuell eingeben kann gibt es scheinbar auch nicht im Tuscon 2017. schade........

    Der Drucksteller regelt innerhalb der Lamellenkupplungen den Anpressdruck der Lamellen . Wird viel Kraftschluss benötigt werden die Lamellenkupplungen durch Öldruck gegeneinandergepresst und es entsteht Kraftschluss .