Beiträge von Beo

    Hallo Jarno,
    danke für die Antwort. Aber mir hat der Werkstattmeister den ich Gut kenne gesagt das alle Daten schon bei Hyundai sind aber Hyundai noch nicht geantwortet hat. Und wenn es bei Dir ja auch erst vor kurzem war müssten die ja das eigentlich wissen. Na ich spreche noch mal mit Ihn und gebe Ihn den Tip. Danke!

    Hallo Jim,
    es war ja nur eine Frage weil die Beiträge vor knapp einem Jahr endeten.
    Gismo 211 vielen Dank für Deine Antwort, könntest Du mir den Namen Deiner Werkstatt nennen oder wo Dein Händler ansässig ist.
    Da könnte sich unser Händler vielleicht mal mit dem beraten und eventuell einen Tip bekommen.
    Danke

    Hallo mein Name ist Rüdiger,
    ich habe seit einem Monat ein Problem welches fast genau vor einem Jahr schon einmal hier besprochen wurde aber am Ende das Forum abgerochen wurde ohne das eine Lösung geteilt wurde. Eventuell gab es ja doch eine Lösung. Das Problem ist das mein Tucson den ich im letzen Jahr gekauft habe ab und zu Zündaussetzer Zylinder 3/4 hat. Meine Werkstatt hat schon alle Zündkabel alle Injektoren und alle Zündkerzen getauscht. Sie haben den Kompressionsdruck gemessen und alle Fehler ausgelesen und alle Daten zu Hyundai gesendet. Aber bis heute keine Lösung gefunden. Der Fehker tritt nicht immer auf aber immer öfter und dann wenn ich beschleunige oder im Lastbereich bin.
    Er setzt dann den Fehler Zündaussetzer Zylinder 3/4 und danach den Fehler Stromkreis Injektor 2. Wenn man die Zündung aus und wieder an macht läuft er gans normal bis der Fehler irgend wann wieder auftritt. Kann mir jemand helfen?

    Hallo mein Name ist Rüdiger,ich habe das selbe Problem jetz mit meinem im letzten Jahr gekauften Tucson. Meine Hyundai Werkstatt hat auch alle schon getestet und getauscht. Meine Frage ist hat es für den genannten Fehler eine lösung gegeben?